Marshall JTM 30 Fragen

  • Ersteller berniebalboa
  • Erstellt am
hi da bin ich wieder.. jetzt hab ich meinen jtm 60 ja schon ein paar tage.. kurz gesagt ich finde ihn grandios.. aber eine sache finde ich komisch.. er klingt erst nach 15-20 minuten so richtig geil.. voher klingt er so leicht schrill trocken.. späterbutterweich und angenehm.

warum ist das so? die RÖHREN?

hI!

Das wird wahrscheinlich an den röhren liegen! Da diese eine gewisse zeit brauchen um richtig warm zu werden! Das ist auch bei nem orginalen Fender Twin Reverb aus der 70ern 80ern von einem bekannten so! der brauch auch seine zeit zum "aufwärmen" ;) :) Hoffe konnte helfen!

Lg Max
 
Kennt sich von euch noch jemand mit den aktuellen Gebrauchtpreisen von den JTM-30ern aus?

Ich habe ein Angebot für nen 2x10er für 250,- in angeblich top Zustand....

Grüße
Manu
 
hi bomberpilot!

250,- sind ein guter/fairer preis.
300,- bis 350,- scheinen eher üblich zu sein...

das 1x12" modell scheint allgemein etwas beliebter/teurer zu sein, aber ich persönlich finde das 2x10"-format ziemlich gut.


cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben