OosmAiden
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OosmAiden schrieb:Hallo,
ich habe eben bei Thomann dieses Stack gefunden und auch schon mal was in der G&B darüber gelesen. Scheint ja ziemlich gut zu sein. Hat das schonmal jemand angespielt? Und warum ist das noch nicht verkauft wenns davon nur 250 gibt?
AMP
OosmAiden schrieb:hmm na ja aber sowas ist doch ein echtes Sammlerstück, und dafür ist man, wenn man geld verdient und sein hobby liebt doch bereit soviel auszugeben, zumidest gibts solche, wenn ich knete hätte würde ich mir den sofort kaufen![]()
RodLovesYou! schrieb:So eins steht genau in der Mitte von der Musicstore gitarrenabteilung
ein traum![]()
kettecobain schrieb:war neulich bei nem whitesnake konzert und hab mich dann hinterher noch mit bernie marsden (dem lead gitarristen) unterhalte auf englisch (sehr netter mann der mir n haufen mercendise kram geschenkt hat) naja jedenfalls hat der auch seine paula pur in das ding gezockt und voll aufgerissen und ich stand erste reihe quasi 10 m von dem ungetüm weg!!!!! so ein hammergeiler sound!!
RodLovesYou! schrieb:davon war en bericht im fernsehr - er war wahrscheinlich auf diesem Revival Konzert von den alten Mitgliedern - der alte Leadgitarrist macht da nämlich mit. Die spielen halt die alten songs von whitesnake.