Marshall MG 100 + 4*12 oder Marshall VS265 ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Welcher ist besser für heavy metal ?
Is der MG gut vom sound?
Sind die ok für anfänger?

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
@Dreshmaker: Ich kann dir nur den Rat geben mal nen ganzen Tag in einen grossen Musikladen zu fahren und da die verschiedensten Amps anzutesten, egal ob Combo oder Stack, egal ob Engl, Fender, Hughes and Kettner, Marshall, Mesa etc.

Mir scheint du hast da noch nicht so viel Erfahrung, und die kannst du eben nur bekommen wenn du ordentlich antestest.
 
problem ich hab kein auto und komm nicht in große Läden ;)
ich wohn am arsch der welt.
wiegiel.gif

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
problem ich hab kein auto und komm nicht in große Läden ;)
ich wohn am [böses Wort!] der welt.

MFG Dresh

Okay, das Problem ist nachvollziehbar... aber immerhin willst du einen Haufen Taler fuer nen Amp ausgeben, und die ERfauhrung die du im Laden machst sind halt unbezahlbar... und so teuer wird der ÖPNV nicht sein das du nichtmal einen Tag so eine Aktion starten kannst.

Die Tipps die du hier bekommst sind zwar allesamt nicht verkehrt (nun gut, manchmal kommen auch furchtbar falsche Sachen... aber meistens stimmt es), aber letzten Endes spielt bei jeder Beurteilung der eigene Geschmack und das eigene Wissen eine grosse Rolle.

D.h. auch das es zwar Amps gibt die sich fuer Metal besser eignen wie andere, aber wenn du dich mit dieser oder jener Kiste nicht wohlfuehlst bringt dir das nichts... du musst deinen Amp doch selbst finden ;)
 
Also ich hab mal den MG100 Combo gspielt. Fand den net schlecht, aber ich denke für Heavy Metal solltet du nen Treter davorhängen oder nen anderen Amp kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben