Marshall MG 102 CFX - Footcontroller Programmierung

  • Ersteller SG-Rocker
  • Erstellt am
S
SG-Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
15.10.07
Beiträge
63
Kekse
0
Hi, ich habe einen neuen Marshall MG 102 CFX inkl dem Footcontroller mit 4 Knöpfen und Stimmgerät.

Die Werkseinstellung von dem Treter ist wie folgt:
Button 1: Clean/Crunch im Wechsel
Button 2: OD1/OD2 im Wechsel
Button 3: Tap Delay Geschwindigkeit
Button 4: Stimmgerät

Ich hab mir die Anleitung durchgelesen, bekomme aber eine Sache nicht hin. Meine Wunschprogrammierung sieht so aus:

Button 1: Clean
Button 2: Crunch
Button 3: OD1/OD2 im Wechsel
Button 4: Stimmgerät


Bei Button 3 haperts. Wie bekomme ich 2 Presets auf einen Button, so wie es im Werkszustand auch schon ist?

- - - Aktualisiert - - -

Hatte grad ne Eingebung. Einfach den OD1/OD2 Schalter am Amp gedrückt halten und Switch 3 treten. Dann ist die Funktionalität des Schalters auf dem Footcontroller :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben