Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde Deine Entscheidung sicher nicht bekräftigen.Ihr sollt nicht meine Angelegenheiten bewerten, mich nur in der Entscheidung kräftigen.
Ich werde Deine Entscheidung sicher nicht bekräftigen.
Jetzt ist es ganzschön ausgeartet, wenn ich etwas grob war, entschuldige ich mich !
Tut mir leid, war nicht meine Absicht !!!
Jetzt ist es ganzschön ausgeartet, wenn ich etwas grob war, entschuldige ich mich !
Tut mir leid, war nicht meine Absicht !!!
ich wurde nur sarkastisch, weil ich nach 2 Seiten Thread immer noch nicht verstehe, wozu du einen Amp brauchst, von dem du genau weißt das er nicht deinen Traumsound hat und du 80W zu viel bezahlst, wenn du für den halben Preis einen guten schwächeren Amp mit tollem Sound bekommen kannst, wenn beide doch eh auf der selben Lautstärke laufen würden. Und ein anderer Grund als "visueller Schwanzersatz" (ist nicht beleidigend gemeint, sage ich immer wenns Leuten anscheinend mehr um die Optik als um den Sound geht) wurde mir nun wirklich nicht ersichtlich.
UnfassbarTransistor ist wichtig damit ich den beliebig ein und ausschalten kann.