IBANEZ TBX150H erfahrungen

  • Ersteller SangJin
  • Erstellt am
S
SangJin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
30.07.05
Beiträge
115
Kekse
49
Ort
Leipzig
hallo,
ich mal wieder... ( suchfunktion genutzt, nichts gefunden)
ich habe bei meinem streifzug durch die virtuellen musikläden was gefunden was mich interessierte, aber leider habe ich keinerlei userinformationen gefunden, könnt ihr mir vielleicht helfen und mir evtl erfahrungen berichten zu diesem amp?
Ibanez tbx150H
oder andere verstärkermodelle von ibanez combos, röhren egal was juckt mich es zu hören
danke im vorraus
gruß sangjin
 
Eigenschaft
 
wuerd mich auch sehr interessieren. und kennt vllt einer auch den Ibanez TB-100 H 120 Watt Tone Blaster? erfahrungen mit denen zwei?
 
mhm der interresiert mich auch will den auch kaufen . hat den keiner ?
 
Gibt schon paar Themen hier auf'm Board dazu, z.B. hier:
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/52792-ibanez-toneblaster-meinungen-bitte.html

Hab bis jetzt noch nicht allzu viel Gutes über die TB-Serie gehört.
Ich selbst hab den TN-120, auch von Ibanez, dazu könnte ich ein paar Worte verlieren wenn's hilft.

Wobei du klingst, als hättest du von den Amps noch gar keinen angespielt - Warum dann unbedingt Ibanez? Nur dem Namen nach kaufen ist immer ne schlechte Idee ;)

Edit: Was ich sehr cool finde am TB150 ist dieses "Gepäckfach", wo man Footswitch und Kabel unterbringen kann. Ibanez hat bei Amps öfter mal so kleine Innovationen drin, wo man erstmal denkt "Hey, warum ist da bis jetzt eigentlich noch keiner drauf gekommen?"
Ist natürlich kein Grund zum Kaufen, aber ne gute Idee auf jeden Fall :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben