marshall mg100hdfx top +lany box?harmonie?

J
jimbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.05
Registriert
13.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
hallo !

ich bin momentan auf der suche für eine passende box für mein marshall mg100hdfx top und da ich in der ganzen sache nicht ganz so bewandert bin , wie manch anderer hier, wollte ich einfach mal anfragen ob mir hier irgendwer ne box empfehlen kann.
liebäugel im moment mit der Laney E-Gitarrenbox 4x12" HCM 412. aber harmoniert das ganze dann auch ? für die box habe ich 300 bis 350 euro zur verfügung.

also...dann mal her mit den tipps :great:
 
Eigenschaft
 
hi

zu der Box kann ich nichts sagen , hab ich noch nie gespielt. Aber ich würde dir einfach raten in nen Musikladen zu gehen und anzutesten. Ein blindkauf bei Boxen kann nämlich relativ fatal sein da die Box schon sehr beim Sound mitmischt. Du müsstest eigendlich in den meisten Läden einen Marshall MG100 zum testen da haben , dann suchst du dir eine nach der anderen Box raus und testest sie. Die die dir gefällt und in deinem Preisrahmen liegt nimmste mit , wenn de keine findest sprast du halt noch ^^

MFG hoffe geholfen zu haben

EDIT: Schau dir doch mal die Marshall Mg Boxen an , die müssten in deinem Preislichen rahmen liegen . Ob sie dir klanglich gefallen ist was anderes , mir gefallen si zb nicht
 
Ich würde dir eh ans Herz legen auf ebay zu schaun. Also, im Laden testen und dann ebay durchstöbern. Z.b. ne Marshall 1960 standard (und vergleichbare Boxen) bekommt man schon für 350€ und die sind echt ok. Net so geil wie die Marshall Vintage, aber nichtsdestotrotz sehr gute Boxen. DIe MArshall MG-boxen sind rotz.
 
Schau mal nach einer Kustom 412A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben