marshall mg100hdfx top +lany box?harmonie?

von jimbo, 13.12.05.

  1. jimbo

    jimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    13.12.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #1
    hallo !

    ich bin momentan auf der suche für eine passende box für mein marshall mg100hdfx top und da ich in der ganzen sache nicht ganz so bewandert bin , wie manch anderer hier, wollte ich einfach mal anfragen ob mir hier irgendwer ne box empfehlen kann.
    liebäugel im moment mit der Laney E-Gitarrenbox 4x12" HCM 412. aber harmoniert das ganze dann auch ? für die box habe ich 300 bis 350 euro zur verfügung.

    also...dann mal her mit den tipps :great:
     
  2. ButT3rs

    ButT3rs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 13.12.05   #2
    hi

    zu der Box kann ich nichts sagen , hab ich noch nie gespielt. Aber ich würde dir einfach raten in nen Musikladen zu gehen und anzutesten. Ein blindkauf bei Boxen kann nämlich relativ fatal sein da die Box schon sehr beim Sound mitmischt. Du müsstest eigendlich in den meisten Läden einen Marshall MG100 zum testen da haben , dann suchst du dir eine nach der anderen Box raus und testest sie. Die die dir gefällt und in deinem Preisrahmen liegt nimmste mit , wenn de keine findest sprast du halt noch ^^

    MFG hoffe geholfen zu haben

    EDIT: Schau dir doch mal die Marshall Mg Boxen an , die müssten in deinem Preislichen rahmen liegen . Ob sie dir klanglich gefallen ist was anderes , mir gefallen si zb nicht
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 13.12.05   #3
    Ich würde dir eh ans Herz legen auf ebay zu schaun. Also, im Laden testen und dann ebay durchstöbern. Z.b. ne Marshall 1960 standard (und vergleichbare Boxen) bekommt man schon für 350€ und die sind echt ok. Net so geil wie die Marshall Vintage, aber nichtsdestotrotz sehr gute Boxen. DIe MArshall MG-boxen sind rotz.
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 13.12.05   #4
    Schau mal nach einer Kustom 412A.
     
Die Seite wird geladen...

mapping