mashsall mg100hdfx +laney box?harmonie?

J
jimbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.05
Registriert
13.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
hallo !

ich bin momentan auf der suche für eine passende box für mein marshall mg100hdfx top und da ich in der ganzen sache nicht ganz so bewandert bin , wie manch anderer hier, wollte ich einfach mal anfragen ob mir hier irgendwer ne box empfehlen kann.
liebäugel im moment mit der Laney E-Gitarrenbox 4x12" HCM 412. aber harmoniert das ganze dann auch ? für die box habe ich 300 bis 350 euro zur verfügung.

also...dann mal her mit den tipps :great:
 
Eigenschaft
 
Haudi Partner
Also zum Top kann ich nichts sagen, aber die Box besitze ich und bin sehr zufrieden... in der Preisklasse meiner meinung nach die beste... (gegen Marshall und Behringer verglichen) hat einen offenen und rockigen Charakter... also ich denk das passt schon... wenns scheiße klingt würd ich die Schuld eher dem Top geben... der MG30 den ich spielen "durfte" war zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.....
 
AX2Andi schrieb:
Haudi Partner
Also zum Top kann ich nichts sagen, aber die Box besitze ich und bin sehr zufrieden... in der Preisklasse meiner meinung nach die beste... (gegen Marshall und Behringer verglichen) hat einen offenen und rockigen Charakter... also ich denk das passt schon... wenns scheiße klingt würd ich die Schuld eher dem Top geben... der MG30 den ich spielen "durfte" war zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.....

In der MG Serie klingen nur der 50 und 100 Watter, die dafür aber echt gut! ich hatte auch mal einen MG100DFX aber den Combo und mir hats nicht gepasst das er nur bis zur Hälfte der Lautstärke gut klang danach wurds dumpf und hat sich in der Band nicht durchgesetzt, deshalb gute Wahl mit dem Top!

ich würde dir zu dem TOP ne Marshall 1960 A gebraucht bei ebay emfehlen das klingt nämlich echt hammer damit rockst du jedes Haus kaputt:great: !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben