marshall mg15 ms2

M
macis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.09
Registriert
14.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
hallo miteinander,
ich habe folgende frage,
bei mir daheim steht ein marshall mg15 ms2, den ich nicht benutzen kann da wir damals beim umzug mit der band irgendwie die speaker kabel veroren haben. Nun habe ich vor den marshall zu verkaufen weil, allerdings würde ich davor noch gern die kabel kaufen (höherer Preis)
jetz habe ich auf thomann folgendes kabel gefunden: THE SSSNAKE PPS1015

ich würde mir jetzt 2 von denen kaufen, und dann den verstärker funktionierend verkaufen,
allerdings bin ich mir nicht sicher ob das klappt, und ich weiß auch wie schnell so ein verstärker bei falschen kabeln kaputt sein kann...
deswegen frag ich euch ob das so geht wie ich es vorhabe

danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
das problem is halt das dieses kabe hatl schon wieder 5 meter hat, und ich bräuchte eig nur 50 cm oder gar noch weniger, muss ja nur von speaker zu topteil, das 2x.
umso kleiner des kabel umso besser halt

edit: https://www.thomann.de/de/cordial_ctl_15_pp.htm würde dieses von der qualität deinem vorschlag entsprechen? schätz ich mal einfahch, wegen gleicher marke ^^

aber danke =)
 
Also wenn man bedenkt was für lausige Kabel da Serienmässig beim Marshall dabei sind kannst du ruhig die billigen von Thomann nehmen, kaputt geht da gar nix.
 
gut, dann sind jetzt all meine fragen beantwortet.
vielen dank nochmal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben