Marshall MG30 gegen Valvestate 65R tauschen?

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
24.10.05
Beiträge
574
Kekse
178
Ort
Bayern
Hi,

mir wurde angeboten meinen Marshall gegen einen Valvestate 65R zu tauschen.
Ich weiss nichts über den Verstärker und würde gerne ein paar technische Daten haben.
Auf www.marshallamps.com finde ich leider nichts.
Würdet Ihr tauschen wenn Ihr den Marshall MG30 hättet?

Gruss,

ThePolice :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ja auf jeden fall! Der Valvestate ist ein 65 Watt Hybrid Amp! Auch wenn ich die MG Reihe eigentlich mag ist der Valvestate trotzdem Soundtechnisch (dank vorstufenröhre) überlegen!

Edit : Hier der Marshall Link KLICK
 
Sorry lenny ich war schneller :D
 
Ich würde auch tauschen - wenn ich denn einen MG30 hätte ;)
Ich kenne den MG ganz gut, ein Freund von mir hat den. Ich hab den schon diverse Male getestet, wo er mir clean auch gefiel. Aber mit der Zerre konnte ich mich nun überhaupt nicht anfreunden, das war in jeder Reglerposition irgendwie zuviel.
Den Valvestate hatten wir bis vor kurzem bei uns auf der Schule, er wurde verkannt und zerstört :D
Ist dann schließlich aufgrund eines Wackelkontakts auf dem Müll gelandet (Ich hab noch versucht ihn zu bekommen, aber das war schon zu spät :( ). Aber der Klang war immer gut und auf jeden Fall besser als der des MG30.
Aber nen todsicheren Tip will ich dir trotzdem mal geben, so ausnahmsweise :rolleyes:: Spiel den doch einfach mal an... :p

MfG
 
Anspielen geht leider nicht, er würde ihn mir direkt zuschicken ( Ist ein halb Bekannter )
Deswegen muss ich hier ein wenig eure Meinung einholen :)
Aber hört sich ja schonmal gut an...

..und @JPAGE man wirft einen Amp nicht auf den Müll, nur weil er einen Wackelkontakt hat...

Gruss,

ThePolice
 
Anspielen geht leider nicht, er würde ihn mir direkt zuschicken ( Ist ein halb Bekannter )
Deswegen muss ich hier ein wenig eure Meinung einholen :)
Aber hört sich ja schonmal gut an...

..und @JPAGE man wirft einen Amp nicht auf den Müll, nur weil er einen Wackelkontakt hat...

Gruss,

ThePolice

Ähh ich glaube das solltest du der Schule sagen und nicht ihm.

Ich persönlich würde bei so tauschen per Post sachen auch immer ziemlich misstrauisch sein. In was für nem Zustand ist denn der Amp? Da ist doch irgendwo ein Hacken. Ist dein Tauschpartner ein Idiot :D ? Wer tauscht denn eigentlich einen 65 Watt Hybrid gegen einen 30 Watt Transe? Sorry aber irgendwas stimmt da doch net :D Ist ja wie wenn man ne Gibson für ne Epi angeboten bekommt.
 
..und @JPAGE man wirft einen Amp nicht auf den Müll, nur weil er einen Wackelkontakt hat...

Ach, echt? Dann sag das bitte mal unserer Musiklehrerin, da ist etwas entweder kaputt, oder eben nicht. Und was kaputt ist... ist kaputt :D

Ich wollt ne ja haben... Das war unter Garantie nur ne defekte Lötstelle am Schalter oder sowas.
 
Ähh ich glaube das solltest du der Schule sagen und nicht ihm.

Ich persönlich würde bei so tauschen per Post sachen auch immer ziemlich misstrauisch sein. In was für nem Zustand ist denn der Amp? Da ist doch irgendwo ein Hacken. Ist dein Tauschpartner ein Idiot :D ? Wer tauscht denn eigentlich einen 65 Watt Hybrid gegen einen 30 Watt Transe? Sorry aber irgendwas stimmt da doch net :D Ist ja wie wenn man ne Gibson für ne Epi angeboten bekommt.

Bekannter: Hier mein kleiner, schenk ich dir, damit auch aus dir was wird.
Ich: Danke, dafür kriegste meinen Keks, kannste deinen Sohn geben...
Bekannter:Okay, ich schick Ihn dir dann mit der Post.

Hmmm... hab ich das plausibel erklärt? Es gibt auch noch nette Leute auf der Welt, die einen nicht übern Tisch ziehen wollen :great:

Gruss,

ThePolice :cool:
 
Bekannter: Hier mein kleiner, schenk ich dir, damit auch aus dir was wird.
Ich: Danke, dafür kriegste meinen Keks, kannste deinen Sohn geben...
Bekannter:Okay, ich schick Ihn dir dann mit der Post.

Hmmm... hab ich das plausibel erklärt? Es gibt auch noch nette Leute auf der Welt, die einen nicht übern Tisch ziehen wollen :great:

Gruss,

ThePolice :cool:

Dann würd ich ne auf jeden Fall nehmen. Zur Not kannste den immernoch bei Ebucht verscherbeln und dir nen neuen MG30 kaufen ;):D

MfG
 
Bin am überlegen ob ich den MG30 doch bei 3,2,1 verkloppe...
Naja wir werden sehen ich meld mich nochmal ;)
Ich werde mal ein paar Valvestate bei 3,2,1 beobachten.

Gruss,

ThePolice
 
So, mein Bekannter meint er will doch Bares sehen. Da wollte ich jetzt fragen wieviel man bei 3,2,1 noch für meinen bekommt?

Gruss,

ThePolice
 
Also ich würd für nem gebrauchten MG30 maximal 150€ hinlegen.
 
Okay, das geht ja noch. Ich dachte mich trifft es schlimmer :D
(Hab Ihn damals noch für 333€ gekauft grml...)

Gruss,

ThePolcie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben