Verstärker Vergleich

  • Ersteller Eski-Moe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Eski-Moe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.10
Registriert
20.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich suche einen neuen Verstärker.

Hierbei bin ich nun bei diesen hängen geblieben:
MARSHALL ValveState VS8040R
Marshall Valvestate VS65R
Marshall MG30FX (evtl.)
Vox AD 30 VT Valvetronix

Nun weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Sie sollten nicht viel mehr als 200-220 € kosten (am besten unter).
Der MG30 soll nicht so toll sein, ist aber billiger.

Der Valvestate VS65R ist eigentlich meine erste Wahl nur finde ich ihn nur für über 200€, doch der "ValveState VS8040R" ist schon für unter 200€ zu haben. Wie unterscheiden die sich bzw. gibt es unterschiede im Sound? (40 W reichen aus)

und zu guter letzt der Vox der mir auch empfohlen wurde. (was sagt ihr dazu?)

Schön wäre auch wenn mir jmd. sagen könnte wo ich die Verstärker her bekomme. (außer eBay und unter 200€)
Gibt es hier im Board evtl. jmd. der einen Verkauft?

MFG
 
Eigenschaft
 
Der MG30 soll nicht so toll sein, ist aber billiger.
MFG

Nach diesem Kriterium solltest du grundsätzlich keinen Verstärker kaufen.
Ich könnte dir noch den Roland Cube 30x vorschlagen. Der kostet auch 200 Euro, und ist für das Preis- Leistungsverhältnis ziemlich gut.
MfG
 
Also ich hab den MG30 FX und ich muss nun mal wieder allen Kritikern, die ihn noch so scheiße finden, wiedersprechen.
Typischer Marshall-Sound im Clean+Crunchbereich, geil im Overdrive 1 und 2 für Rythmus/Lead.
Guck mal beim MusicStore ob die den noch als Retoure (max. 30 Tage alt) für 169,- haben und kauf dir dann noch das Fußpedal mit den 4Speicherplätzen + Stimmgerät fü 45,- .
Zusammen ist dieser Modeling Amp echt klasse, kann in nur wärmstens empfehlen, allein schon wegen der coolen Bedinungsanleitung *grins*
:D;)
 
Ok danke.

habe leider nichts gefunden. mal schauen wie sich die preise entwickeln.
 
Ich den 30 FX grauenhaft! Es gibt eigentlich nichts was mir an ihmbesonders gut gefällt. Die Effekte sind nicht schlecht, aber das wars auch schon. Und falls du ihn anspielst, spiele mal langsamere Soli's ab dem 12 Bund! Das ''attack'' also der Anschlag ist so dermaßend laut. Aber wenn man sich etwas länger mit dem Mg30 beschäftigt bekommt man auch einen ganz ''guten'' Sound raus Kannst dir ja meinen Thread mal durchlesen :mad: Klick
Aber ist alles mehr oder weniger Geschmackssache.
Aber das wichtigste ist wohl, das wenn du in einer Band spielst, der Mg30 einfach zu leise ist.
Aber wenn du willst, kann ich dir auch ein paar Soundsamples geben... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben