Marshall MG30DFX verhält sich eigenartig!

smitty
smitty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.18
Registriert
13.02.09
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Halle a.d. Saale
hallo leute,
ich habe ein problem mit meinem marshall amp:
als ich ihn heute mit zu einem kumpel genommen habe und ihn dort angemacht hab, kam etwa eine minute problemlos geiler sound, aber plötzlich wurde er immer leiser bis er ganz aus war.... dies vollzog sich immer und immer wieder ... also als ich ihn dann ausgemacht und eine weile gewartet hatte und ihn anschließend wieder einschaltete passierte dasselbe, wurde leiser... das schwankte ab und zu ...

dann haben wir steckdose gewechselt... für den fall dass die zu wenig strom liefert... was ich eigentlich vermutet hatte aber bei der andern dasselbe... der 250w warwick lief perfekt an der steckdose, glaube kaum dass ein 30 watt amp da zu wenig strom hat xD...

später haben wir rausgefunden, dass wenn man vorne bei der messingleiste unmittelbar neben dem einschaltknopf druck ausübt, es plötzlich funktioniert... dann aber wieder leiser wird... sprich, wir mussten wie ein metronom gegen den amp ticken damit er kontinuierlich dem lautstärkeregler entsprechend lauten sound geliefert hat...

als ich dann wieder zu hause war lief wieder alles perfekt... keine probleme mehr...

WAS in gottes namen könnte das sein??? ist der amp vlt. unterwegs zu kalt geworden (ich würde das äußerst absurd finden...)

hat da jemand ne ahnung?

vielen dank für meldungen schmitt
 
Eigenschaft
 
so ich hab das scheiß ding jetzt vertickt ^^ hehe ... hab fast den originalpreis wiedergekriegt, guter deal wenn ihr mich fragt :-D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben