Marshall MS 4?

von Metus, 25.01.05.

  1. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 25.01.05   #1
    Taugen der Marshall MS 4 und CO was?
    Spiel nämlich mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen.
    Der Micro Cube kommt für mich nicht in Frage...
     
  2. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 25.01.05   #2
    warum nicht der MicroCube?
    Meiner Meinung nach das beste was es in diesem Segment gibt.
    Hab die ClassicStack Simulation neben einem Marshall(transen) Stack gespielt und es klingt nahezu identisch. Die Akustiksimulation ist grandios wenn man keine Akustik zur Hand hat - alle "Amps" sind zu gebrauchen.....
     
  3. Metus

    Metus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 25.01.05   #3
    naja, ich hab halt schon nen übungsamp in der größe.
    Ich will halt einfach nen kleinen amp, der nicht viel platz wegnimmt, und der mit akku läuft
     
  4. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 25.01.05   #4
    Genau das macht der Microcube doch?!
     
  5. Sponge-82-Bob

    Sponge-82-Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 25.01.05   #5
    was ist in der letzten zeit denn los, alle schlagen MicroCube / Cube vor :D

    habt ihr ihn zumindest selber angespielt ? :p
     
  6. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 25.01.05   #6
    Ahhh Hab einen!, kauf dir keinen ist es nicht wert also er ist echt smart und ganz süß und jeder der ahnung von verstärkern hat lacht über das teil wegen der größe aber der klang is Mies vor allem gain, und auchso, die ms4 ler sind auch zugroß für die tasche mit dem Micro cube bist 100x besser dran.

    [​IMG]
    also -->[​IMG]
     
  7. Sponge-82-Bob

    Sponge-82-Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 25.01.05   #7
    das zweite Bild ist total geil :D :D :great:
     
  8. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 25.01.05   #8
    aber spül das ding bitte nich weg, dafür is es zu schade ;)
     
  9. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 25.01.05   #9
    @albundy : Dein Bad ist ja der totale Terror :eek:

    echt wirre Fliessen finde ich, aber cool :D
     
  10. D.Gilmour

    D.Gilmour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.01.05   #10
    Also ich hab den MS-2 und kenn die Amp Simus vom Microcube da ich auch den 60er Cube besitze:

    Gut das Ihr mich dran erinnert habt, hier gibts irgendwo nen Fehlkäufe Threat, da werd ich den MS-2 gleich mal reinsetzen. Clean kommt nix raus und die Zerre is lächerlich, schätze der 4er is nicht viel besser. Die von AlBundy vorgeschlagene Verwendungsmöglichkeit is wirklich das einzige wofür die kleinen Marshalls taugen!!!
    Hör dir mal den Microcube Soundbeispiele Threat an, und dann spiel das mal mit dem Marshall nach... :eek: , viel Spaß dabei!!!
     
  11. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 26.01.05   #11

    hehe ^^ ich finds ganz cool, und der Ms4 ist wirklich müll, gut das ihr das mit mir übereinstimmt.
    Ich spiele allerdings gerade auch mit dem Gedanken mir einen micro cube zu kaufen nächste woche werd ich mal im Musikgeschäft vorbei schaun.
     
  12. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 26.01.05   #12
    N Kumpel hat sich den Kleinen gekauft, also mit einem Lautsprecher. Mit nem Zerrpedal wie das Tri-metal oder DimeDistortion hört sichs doch gar nicht mal soo schlecht an. Finds irgendwie witzig.

    Mal ne Frage:
    Wieviel Ohm Output hat der Lautsprecherausgang? Wäre lustig, wennman den an ne 4x12" hängen könnte... bzw. meint ihr das man den im Loop eines Verstärkers hängen kann? Wir wollen da was ausprobieren... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping