Marshall MS-4 und Effekte?

  • Ersteller Gast 2415
  • Erstellt am
G
Gast 2415
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
30.11.11
Beiträge
89
Kekse
0
Hey,

habe mir kürzlich das Micro Stack von Marshall, genauer gesagt das MS-4 vorzugsweise zum Üben in der Wohnung zugelegt.
Mich würde mal interessieren, ob ich bei diesem Amp (weil er ja so klein ist :D) ganz normal wie bei den "Großen" auch Effekte, sprich Wah Wah aber vorallending Overdrive Pedale davorschalten.
Klappt das reibunglos, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Oder geht das total in die Hose und der Amp geht kaputt?


LG
 
Eigenschaft
 
Kaputt gehen tut da nichts, ob es sich gut anhört... musst du entscheiden. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben