Marshall MS 4?

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Taugen der Marshall MS 4 und CO was?
Spiel nämlich mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen.
Der Micro Cube kommt für mich nicht in Frage...
 
Eigenschaft
 
warum nicht der MicroCube?
Meiner Meinung nach das beste was es in diesem Segment gibt.
Hab die ClassicStack Simulation neben einem Marshall(transen) Stack gespielt und es klingt nahezu identisch. Die Akustiksimulation ist grandios wenn man keine Akustik zur Hand hat - alle "Amps" sind zu gebrauchen.....
 
naja, ich hab halt schon nen übungsamp in der größe.
Ich will halt einfach nen kleinen amp, der nicht viel platz wegnimmt, und der mit akku läuft
 
Ich will halt einfach nen kleinen amp, der nicht viel platz wegnimmt, und der mit akku läuft
Genau das macht der Microcube doch?!
 
was ist in der letzten zeit denn los, alle schlagen MicroCube / Cube vor :D

habt ihr ihn zumindest selber angespielt ? :p
 
Ahhh Hab einen!, kauf dir keinen ist es nicht wert also er ist echt smart und ganz süß und jeder der ahnung von verstärkern hat lacht über das teil wegen der größe aber der klang is Mies vor allem gain, und auchso, die ms4 ler sind auch zugroß für die tasche mit dem Micro cube bist 100x besser dran.

mini.jpg

also -->
muell.jpg
 
das zweite Bild ist total geil :D :D :great:
 
aber spül das ding bitte nich weg, dafür is es zu schade ;)
 
@albundy : Dein Bad ist ja der totale Terror :eek:

echt wirre Fliessen finde ich, aber cool :D
 
Also ich hab den MS-2 und kenn die Amp Simus vom Microcube da ich auch den 60er Cube besitze:

Gut das Ihr mich dran erinnert habt, hier gibts irgendwo nen Fehlkäufe Threat, da werd ich den MS-2 gleich mal reinsetzen. Clean kommt nix raus und die Zerre is lächerlich, schätze der 4er is nicht viel besser. Die von AlBundy vorgeschlagene Verwendungsmöglichkeit is wirklich das einzige wofür die kleinen Marshalls taugen!!!
Hör dir mal den Microcube Soundbeispiele Threat an, und dann spiel das mal mit dem Marshall nach... :eek: , viel Spaß dabei!!!
 
wary schrieb:
@albundy : Dein Bad ist ja der totale Terror :eek:

echt wirre Fliessen finde ich, aber cool :D


hehe ^^ ich finds ganz cool, und der Ms4 ist wirklich müll, gut das ihr das mit mir übereinstimmt.
Ich spiele allerdings gerade auch mit dem Gedanken mir einen micro cube zu kaufen nächste woche werd ich mal im Musikgeschäft vorbei schaun.
 
N Kumpel hat sich den Kleinen gekauft, also mit einem Lautsprecher. Mit nem Zerrpedal wie das Tri-metal oder DimeDistortion hört sichs doch gar nicht mal soo schlecht an. Finds irgendwie witzig.

Mal ne Frage:
Wieviel Ohm Output hat der Lautsprecherausgang? Wäre lustig, wennman den an ne 4x12" hängen könnte... bzw. meint ihr das man den im Loop eines Verstärkers hängen kann? Wir wollen da was ausprobieren... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben