Marshall Plexi Jimi Hendrix Sign.

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Also mal ehrlich, ich glaube nicht das der Hendrix Amp nicht nach Hendrix klingt, das Ding ist mit dem Technicker von Hendrix entworfen worden und Marshall wird nicht so einen teuren und edlen Sonder Plexi auf den Markt schicken der nicht so klingt wie sein Namensgeber. Ich glaube du hast zuviel erwartet, vielleichtet dachtest du jetzt kommt der Überamp nur gibts diesen leider nicht!

Das liegt aber im Auge des Betrachters!
 
Hmm also leute ich habe herausgefunden das wenn ich an meinem 900er den Clean Volume Voll aufzieh und den Gain auch erreich ich trotz emg paula hendrix ähnlichen Sound(ih red hier von dem Sound wenn er die E zb. anschlägt).

Allerdings war das so höllisch laut das es weh getan hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben