[Amp] Marshall 1987x Plexi Head

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
Müsste ich noch evtl. bohren oder so?
Vlt. kann mir ja jmd helfen! ;)

Das Marshall Script Logo ist mit zwei plastiknippeln befestigt die in einer Bohrung Platz finden. Neue Löcher wirst du mit ziemlicher Sicherheit auch bohren müssen, weil diese sicherlich nicht den gleichen Abstand haben werden. Außerdem ist das derzeitige Logo auch jenes, welches Marshall bei Einführung des 1987x benutzt hat. Das Blocklogo gehört zu einem JTM45 aus der mittleren Phase! Da wirst du also nichts aufwerten.

Grüße
 
Das Marshall Script Logo ist mit zwei plastiknippeln befestigt die in einer Bohrung Platz finden. Neue Löcher wirst du mit ziemlicher Sicherheit auch bohren müssen, weil diese sicherlich nicht den gleichen Abstand haben werden. Außerdem ist das derzeitige Logo auch jenes, welches Marshall bei Einführung des 1987x benutzt hat. Das Blocklogo gehört zu einem JTM45 aus der mittleren Phase! Da wirst du also nichts aufwerten.

Grüße

Das mit dem Historisch unkorrekt und so weiß ich schon :D Aber ich find das Logo halt optisch deutlich attraktiver als das schlicht weiße, auch wenn es Kult ist :D :p
 
Ich finde auch, dass durch das Logo nichts aufgewertet wird. Eher im Gegenteil.
Lass ihn so wie er ist. ;)
 
Also, ich habe gestern endlich "meinen" Attenuator empfangen können! ;)
Ich habe aber beschlossen ein seperates Review zu schreiben, in dem ich dann die Eindrücke mit dem Weber und dem Marshall 1987x schilder ;) Dann Kann man das Review besser finden, falls sich andere auch für einen Attenuator interessieren.
Ich werde das Review dann aber auch hier verlinken ;)

MfG Jannis
 
Rein interessehalber:
Der Amp hat keinen Master-Volumne und fängt somit erst zu zerren an, wenn er wirklich laut ist, oder? Sozusagen muss man schon fast einen Attenuater kaufen um das Ding zu spielen, ohne dass die Ohren bluten, hab ich das richtig verstanden?
 
hi!

Rein interessehalber:
Der Amp hat keinen Master-Volumne und fängt somit erst zu zerren an, wenn er wirklich laut ist, oder?...

ja, wenn diese amps richtig übersteuern sind sie auch richtig laut.
diese art von amps waren der grund für die ERFINDUNG von power-breaks ;)

cheers - 68.
 
Jiap ;) Klingt aber dafür so lange, wie man(n) noch hören kann, dafür echt Hammer^^ :D

MfG Jannis
 
Hey ho,

kann Euch was den Sound zustimmen. Kenne und habe nie den Ress. gehört, aber wenn der so klingt wie mein orgn. `77er, dann Respekt!!!

Denn gerade der Lead 50 Watt, ob JTM oder 1987 sind so begehrt, weil einfach Sound und Leistung passen.

Habe mal den 1959er gehabt, den ich dann verkauft habe, weil für mich die Art Dynamik mit Leistung bei Club Gigs (Extra in Bielefeld,Yorkschlösschen in Berlin, Pubs usw.) gefehlt haben.

Dann kam der 6100 mit EL34, damit kam ich besser klar!!!

Aber der erreicht nicht den Traumsound eines Jtm, 1987!!!!

Greetz Olli

PS: Bei diesen Amp regel ich fast alles mit dem Vol. der Gitarre!!!! Also Amp zu 70 - 100 voll auf......
 

Anhänge

  • PIC-0016.jpg
    PIC-0016.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 191
  • PIC-0014.jpg
    PIC-0014.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 178
  • PIC-0012.jpg
    PIC-0012.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 166
  • PIC-0011.jpg
    PIC-0011.jpg
    123 KB · Aufrufe: 134
  • PIC-0010.jpg
    PIC-0010.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 167
  • PIC-0013.jpg
    PIC-0013.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben