Marshall Plexi Schnäppchen?

wenn dieser in Ordnung ist, dann ist alles ok. 800€ + Box ist akzeptabel
Musst halt den Plexi Sound mögen, aber mit verscheidenen Tretern lässt sich da auch anderes machen......:D
 
würde schon sagen dass das n schnäppchen is. allein die box geht ca für 350 raus mittlerweile. und wenn ich bedenke dass letztens jemand für nen 900 er ohne box knapp 800 öcken geboten hat...:screwy:
dann isses n echtes schnäppchen. denke wenn man den plexi einzeln ersteigern würde müsste man bestimmt 600 euronen hinblättern.
 
hi fabgit!
definitv ein "schnäppchen"! meinen glückwunsch!
es scheint aber nicht der jtm45 zu sein (da steht auch jtm45 auf der frontplatte) sondern der 1987x - also das 50watt-top. ist aber auch ´n geiler amp!
cheers - 68.
 
der 1987 hatte in den ersten Baujahren auch nur 45W. Der 1987x ist der nachbau aus der Vintage serie.
Hatte der JTM45 nicht 30W?
 
hi fabgit!
ich glaube nich, daß du einen 1987 aus den ersten jahren gekauft hast... wird wohl doch eher ein reissue sein - sonst wär das nämlich ein MEGA-schnäppchen gewesen!!!
aber wer weiß - vielleicht lieg ich ja falsch ;)
good luck!
- 68.

p.s.: ja, der jtm45 hat eher so um die 30 watt!
 
hi fabgit!
ich glaube nich, daß du einen 1987 aus den ersten jahren gekauft hast... wird wohl doch eher ein reissue sein - sonst wär das nämlich ein MEGA-schnäppchen gewesen!!!
aber wer weiß - vielleicht lieg ich ja falsch ;)
good luck!
- 68.

p.s.: ja, der jtm45 hat eher so um die 30 watt!
Das ist ein Reissue! Erkennt man schon am Netzkabel!
 
arg^^
hätt ich das gewusst hätte ichn dir unter dem arsch weggekauft:p
ich liebe den plexisound und würde auch gerne so einen klassiker besitzer

meinen glückwunsch;)
 
arg^^
hätt ich das gewusst hätte ichn dir unter dem arsch weggekauft:p
ich liebe den plexisound und würde auch gerne so einen klassiker besitzer

meinen glückwunsch;)

Wenn du einen 100w Reissue von 1995 haben willst, überlege meinen zu verkaufen!
 
Wenn du einen 100w Reissue von 1995 haben willst, überlege meinen zu verkaufen!
denke da müsstest du zu lange warten!
habe mir jetzt erstmal den lang gewünschten switchblade zugelegt der anfang nächste woche in meinem heim stehen sollte!
es wird wohl ein wenig dauern bis ich geld zusammen habe um mir einen weiteren amp zuzulegen! schade eigentlich! ich würde mich freuen aber ich bin auch kein millionär:redface:
 
Hi,
der Preis ist OK aber kein Schnäpchen, das Teil ist 100% ein Rissue Modell das sieht man der Rückplatte, den Ohmwählern und der Beschriftung. Einen echten in diesem Zustand würdest du nicht unter 2000€ bekommen.
Schönen Gruß Alex
 
tipp: das interessiert ihn nach 1 1/2 monaten garantiert net mehr!
 
wär aber schon interessant zu wissen was es denn jetzt ist :)
 
Ob Reissue oder net - klingen tut der auch so ;)

800,- ist aber nen guter Preis, wenn man mal annimmt, dass die Box ja schon selbst 350/400 bei ebay kostet. Und 400/450 für nen guten Amp sind auf keinen Fall zu viel!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben