Marshall Silver Jubilee 2554 Combo (Slash) Verkaufswert

  • Ersteller dimebag
  • Erstellt am
dimebag
dimebag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
04.01.04
Beiträge
526
Kekse
124
Ort
HI Leute!
Was könnte ich für diesen Amp noch verlangen...Baujahr 88 (also Rarität :) )
Hat ein Paar äusserliche Macken (kleineste DingDongs und 2 kleine Risse im Fronzbezug,die aber nur von der Nähe auffallen!)
Technisch einwandfrei!
Ich dachte so an 600 Euro,da ja Limited Edition und Vollröhre!

hier der Link:
http://www.marshallamps.de/?page=/equipment/?produkt=301&params=produkt%3D301%26serie%

in dieser Ausführung:
http://www.marshallamps.de/equipment/images/detailansicht/MR2554_b.jpg

danke
 
Eigenschaft
 
Achja:
Ich komme aus Österreich,wo sowieso alles seltener und teurer ist (in Bezug auf Musikinstrumente)

Kann man den Marshall neu bespannen lassen?Wenn ja:wo und wie teuer ist das ca.?

Danke!
NICHT ZÖGERN!POSTEN :D
 
*PUSH* ;)

dachte eigentlich haben hier einige den Amp....Bitte....ist dringend...
 
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Du findest einen Sammler, der diesen Amp unbedingt haben will und dafür bereit ist, das zu zahlen, was du verlangst (sehr unwahrschleinlich).

2) Verlange das, was vergleichbare gebrauchte Amps kosten (zB. JCM800 50W Combo)

Schau dir mal an, wie diese Auktion ausgeht. Ist glaub ich ein guter Anhaltspunkt.
 
ronnie schrieb:
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Du findest einen Sammler, der diesen Amp unbedingt haben will und dafür bereit ist, das zu zahlen, was du verlangst (sehr unwahrschleinlich).

2) Verlange das, was vergleichbare gebrauchte Amps kosten (zB. JCM800 50W Combo)

Schau dir mal an, wie diese Auktion ausgeht. Ist glaub ich ein guter Anhaltspunkt.

Ich wette mit dir,dass diese Auktion mit MINDESTENS 500 Euro ausgeht!Wenn schon oft welche bis 750 und höher ausgingen!Hast du zufällig den weißen 800 gesehen bei ebay...der war 3 Tage vorher schon auf über 700€!:eek:

Achja:In Österreich wird ein GEBRAUCHTER AVT 100 auch oft für 500 Euro angeboten!Weil es nur selten gute und teurere Amps in den Musikläden gibt...leider!
 
dimebag schrieb:
Ich wette mit dir,dass diese Auktion mit MINDESTENS 500 Euro ausgeht!Wenn schon oft welche bis 750 und höher ausgingen!Hast du zufällig den weißen 800 gesehen bei ebay...der war 3 Tage vorher schon auf über 700€!:eek:

Achja:In Österreich wird ein GEBRAUCHTER AVT 100 auch oft für 500 Euro angeboten!Weil es nur selten gute und teurere Amps in den Musikläden gibt...leider!


Ja mei, habts Ihr denn keinen Versndhandel, Ihr armen Österreicher? ;)
 
doch doch,aber die meisten sind zu faul,zu blöd (oder einfach zu patriotisch ;) )

Auf ebay ist mein Combo als Top um über 700 weggegangen....:great:
 
Auf ebay ist mein Combo als Top um über 700 weggegangen...
Ja, wahrscheinlich signed by Slash... sonst kann ich mir den stolzen Preis kaum vorstellen. Was hat der damals neu gekostet?
 
ronnie schrieb:
Ja, wahrscheinlich signed by Slash... sonst kann ich mir den stolzen Preis kaum vorstellen. Was hat der damals neu gekostet?
Glaubst du du bekommst ein Vollröhren Top der besseren art (also kein Billigteil wie zb die neuen Peavey Valveking oder so) um weniger als 400?Das ist verrückt!
Überleg einmal was ein Dsl Top neu kostet!
Dann addiere aufpreis für limited (1987-89) und Sammlerwert!
Ein JCM 800 (einkanaler!!!) geht auch oft um einiges mehr weg...
Und die alten marshalls waren großteils besser als die neuen!:eek:

Ok,einmal hat einer (glaub aus amerika) ein Jubilee halfstack um 2000 Euro angeboten...das ist dan schon übertrieben!:D
 
Ein normaler Preis wäre 2/3 des Neupreis bei neunen Röhren; ansonsten nochmals 50€ Abzug. Mehr würd ich jedenfalls nicht zahlen. Für 700€ kriegt man schon fast einen gebrauchten TSL100.
 
ronnie schrieb:
...Für 700€ kriegt man schon fast einen gebrauchten TSL100.
naja...eher seltener....da muss man glück haben....

und wie wärs mit 500€ ?
Die müssten schon drin sein!
Wenn ein blöder Jcm 900 Top schon oft über 650€ gegangen ist!
 
Ich denk, dass bei deinem Combo 500-600€ drin sind. Wenn du das Glück hast und einen Sammler findest, dann wird der auch bereit sein mehr (realistisch bis max 800€) auszugeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben