Marshall Super Lead klingt sehr muffig, was hilft?

• Ersteller Keramik
  • Erstellt am
Stimmt schon mit Kleinanzeigen, aber ich finde den Preis doch etwas hoch, vor allem, wenn etwas nicht stimmt mit dem Teil.
Ich kenne die 1990 nicht, aber die Marshalls die ich kenne klingen alle nicht muffig.
Wenn Du ihn noch weitere Monate drin stehen lässt, wirst Du ihn auch bloß nicht los, je länger, desto Ladenhüter.

bei den Kleinanzeigen brauch man sehr viel zeit.
Schneller geht es bei Ebay als Auktion.
kommt immer drauf an, was verkauft wird. Mein JVM205H, war nach 2 Wochen verkauft.
Naja ich denke mal 900 Euro für das Teil ist ein angemessener Preis. Ich will ihn ja nicht für Lau verkaufen.
also ich würde da keine 900€ für hinlegen. Zumal man die "alten" / gebrauchten Kisten erstmal zum Techniker schleppen muss, um den aktuellen Stand zu haben wie es um den jeweiligen Amp bestellt ist..

Meiner Meinung nach kommt es immer drauf an ob man gerade was verkauft was einer gerade möchte. Da kann man auch bei Bestsellern schon mal länger warten, bei Exoten gleich noch viel länger. Habe meinen JVM 205H auch länger inseriert und es hat sich keiner gemeldet. Dachte, dass er zu teuer war und wirklich einen Kampfpreis angegeben und da wollte ihn auch keiner.

Nachdem das Inserat abgelaufen ist und ich den JVM wieder mit dem "Anfangspreis" inseriert habe, hat sich ein Interessent gemeldet und auch gekauft. Man muss da manchmal wirklich viel Geduld haben.

Bei meinem Laboga The Beast habe ich noch länger gewartet.

Und ich schleppe meine gebraucht gekauften Verstärker immer gleich zu meinem Techniker und lasse ihn mal einen Blick drauf werfen bzw. ein "Service" machen. Klar kann sich ein technischer Fehler erst später zeigen aber ich spiele die Verstärker erst einmal an und probiere alles mögliche aus. Wenn ich da einen Fehler höre oder mir der Verstärker nicht gefällt, lasse ich es bleiben. Und da haben sich bis jetzt die Kosten in Grenzen gehalten und man hat auch gleich ein besseres Gefühl wenn der Techniker sein ok gibt.