Marshall TSL 100 - Eure Setups und Soundeinstellungen!

  • Ersteller trasher77
  • Erstellt am
T
trasher77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.09
Registriert
15.04.05
Beiträge
74
Kekse
99
Ort
Northern Tyskland
Moinsen,

ich spiel das Marshall TSL 100 Topteil mit einer Marshall JCM 900 1960 A Box.
Da es ja nun wirklich sehr flexivbel ist, würde ich gerne mal Eure Soundeinstellungen und Euer SetUp erfahren, also kurzum Eure Signalkette von Git über Effekte über Amp - evtl. eingeschleifte Effekte und die verwendete/n Box/en.
Achja, und es wäre schön, wenn Ihr Eure Mucke-Richtung auch schreibt.

Meine Einstellung poste ich, sobald ich wieder im Proberaum war.

Greetz Daniel
 
Eigenschaft
 
Naja, ich nehm den tsl122, damit spiel ich so Whitesnake Zeugs.
Clean Kanal alles in der Mitte, Crunch und Lead Bass 10 uhr, middle 15 uhr und treble 12 uhr, reverb jeweils 11 uhr, gain crunch 13 uhr, gain lead 14 uhr, vpr off, deep off, alles off, Signalquelle Gibson Les Paul Classic.
Eigentlich doch egal, Marshall klingt aus eigenem Recht.
 
ach hier biste auch ?? :D hehe

ich renn nachher mal in den keller und schau mal nach. dann poste ich das hier
 
Epi LP std.

Clean : alles mitte
Crunch : Bass 5 Middle 9 Treble 7 Gain 5
Lead : Bass 5 Middle 7 Treble 8 Gain 5-7

Die ganzen Deep, Mid blabla shifts aus, presence nach geschmack
 
Fischi schrieb:
ach hier biste auch ?? :D hehe

ich renn nachher mal in den keller und schau mal nach. dann poste ich das hier

Tagchen, und jap! Dachte, ich versuch es hier mal einige Sachen zu erfahren, da dieses Forum ja doch etwas besser ist.
Eigentlich wollte ich ja nicht, da ich mir bei den letzten beiden Besuchen Viren und Trojaner eingefangen hab, aber ich dachte mir: Diesmal riskier ichs, vor allem dank nagelneuem Schutz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben