Marshall TSL abgeraucht

  • Ersteller Guitari
  • Erstellt am
G
Guitari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.10
Registriert
25.12.03
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo!
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt ist, mir mein JCM2000 TSL-601 nach ca. 2,5 Stunden Dauerbetrieb bei fast voller Lautstärke abgeraucht. Genauer gesagt: Das Teil wurde plötzlich ganz leise und ist nun auch voll aufgedreht nicht lauter als ein 2 Watt Miniamp und es klingt einfach total scheiße :great:
Die Sicherungen sind noch ok... also nicht durchgebrannt. An den Röhrern ist kein Verschleiss erkennbar.... Der Amp ist auch erst ein halbes Jahr alt. Es wäre also noch etwas früh für einen Röhrendefekt, oder? Garantie ist natürlich noch drauf aber ich wüsste schon ganz gerne, was da los ist.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben