Marshall Valvestate 40V 8040/Digitech DSP 128

booga
booga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
24.02.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo, ich möchte gerne mein Digitech DSP 128 in meinen Marshall Valvestate einschleifen, habe aber keinen Effektloop am Amp, sondern nur >Preamp out Buchse und eine Poweramp In Buchse, kann ich darüber einschleifen? Oder macht es keinen Unterschied, wenn ich die Gitarre ins Multi, und vom Multi in den Amp gehe, über die normale Inputbuchse? mfg andy:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Die beiden Buchsen [ PREAMP OUT ] und [ POWERAMP IN ] sind der Effekt-Loop. ;)

Also das Digitech entweder dort anschließen oder zwischen Gitarre und Verstärker. Klang wird sich in beiden Fällen unterscheiden - wichtig ist letztlich, was Dir gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben