Marshall valvestate 8280 für 350€ gut ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo.

Ich wollt mal fragen ob der Marshall Valvestate für 350 € ein guter kauf ist / währ.

MFG dresh
 
Eigenschaft
 
jup 8)
edit:
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Marshall/Valvestate_8280-01.html

google hilft
 
Der kleine Bruder geht mitunter fuer unter 200 Euro weg, ich denke 350 ist zu viel, das sollten maximal 300 sein.

aber das sit nur meine Meinung ;)
 
welcher kleinere ?

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
welcher kleinere ?

8240... hat weniger Watt wie der 8280 und keine Extra-Ausgaenge fuer ein Cabinet (und du kannst den Chorus nicht getrennt einstellen), aber klanglich ist da kaum ein UNterschied.
 
haja dann probier ich mal auf 300 runter zu handeln :D

MFG dresh
 
@Dresh

Während einer Laufenden Auktion dem Verkäufer andere Preisvorstellungen mitzuteilen...nanana...das gehört sich aber nicht... ;)
 
naja ^^ er muss es ja nicht annehmen. :)
aber ich hab ihm ja nicht zugesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben