Valvestate VS 8280 mit 350 watt !

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Huhu.

hab grad nen geilen amp gefunden bei ebay. nen Marshall Valvestate VS 8280 mit sage und schreibe 350 Watt ! und das ganze für 399 € nen echtes schnäpchen -.-"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2371498621&category=46656

^^ <-- mehr sag ich nicht mehr dazu ^^

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
ja schuldigung, aber was will man mit 350 Watt?

100 Watt sind teilweise schon wirklich sehr, sehr laut.
 
der hat vielleicht ne Leistung von 350 Watt bei Betrieb auf...aber die liefert der nicht am Speaker ab...davon verheizt er locker 80%
 
man beachte die grinsegesichter ( ^^ ) im beginnpost
 
hm... krass... ihr macht euch noch gedanken über das ding ;)
is doch einfach ne volle verarsche. VS sind is doch die 2 reiher der valvs.
die 8xxx die 1 ... die avt die 3 ... dann 350 watt ? hat der niemals :D und dann noch 399 € naja... der sollte noch hinschreiben das es nen Vollröhren ist. :D

MFG Dresh
 
nach den Fragen die hier zuletzt kamen dachte ich mir eher das du das ernst nimmst... Ich kenn den VS8040 der 8080 ist einfach nur das 80Watt Modell...aber wenn man einen Blick auf den Trafo werfen könnte wette ich da steht PowerConsuption:350Watts...für viele heist das das Teil hat 350Watt...

Und hattest du nicht 3 Threads hintereinander aller zum einkanaligen JCM900SLX...was war an einkanalig so schwer zu verstehen?
 
hm... an dem tag abend war ich in nem komischen zustand ;)
ansich checkt man des scohn.

MFG Dresh
 
naja dann will ich mich auch mal entschuldigen für meinen rüden Ton, ich kanns einfach nur net leiden, daß wenn ich helfen will, ich danach nen Spruch an die Backe genagelt bekomme!
 
gibt immer missverständnisse ;)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben