Marshall TSL 100 // MF 350 ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
granatapfel schrieb:
Soll ich dir was sagen...


... ich hab keine Ahnung!!!


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Da is heut wieder wer in die Witzkiste gefallen ..
dein Humor is wirklich bewundernswert du solltest Kabaretist werden ;)
 
Dreshmaker schrieb:
Ich will Melodic Powermetal machN. Also brauch ich "nur" 2 kanäle. Clean und Overdrive.

Gespielt und gehört hab ich bisjetzt nur den TSL 100 mit der 4*12. Find den richtig fett :D

Teste mal die Rectifier (Mesa) an, auch der Warp7 (Hugehs and Kettner) waere nen Versuch Wert.

Wenn du 'nur' 2 Kanaele brauchst koennte auch der Marshall DSL was fuer dich sein (klingt ein bisschen anders als der TSL).

Ausserdem, wenn es der Laden hat, ruhig mal nen 800er antesten (oder das Zakk Wylde Signature), die Originalen gibt es regelmaessig bei Ebay.
 
der Hughes&Kettner Warp T ist auch ganz gut... kostet aber mit Box im Halfstack 1900€ :\
ist aber billiger als ein MF Halfstack.
 
dumdidum schrieb:
der Hughes&Kettner Warp T ist auch ganz gut... kostet aber mit Box im Halfstack 1900€ :\
ist aber billiger als ein MF Halfstack.

bei ebay mit box 1299 =D NEU!!!!



der würd mich übrigens auch mal interessieren. hat den wer schonmal gespielt??
 
:O :O :shock: :shock: :shock: :shock:


www.planet-guitar.de , Tests, Warp T, erstes Hörbeispiel, voll aufdrehen und abhotten. :)

Naja, viele sagen, Hörbeispiele sind ziemlich wurst, aber ich finde, aus diesem Beispiel hört man den Druck echt raus.
 
och mann, der schöne warp t auf ebay is wech :/

das hörbeispiel ist aber nicht gedoppelt oder? das machen nämlich viele, ohne es dazuzuschreiben...ansonsten gefällt mir der sound echt gut, udn schön billig isser auch, dazu hat er diese tolle funktion pro kanal einen fx-loop zu haben...übernächste woche bin ich in köln, ich werd mal in den store gehn und ihn testen :D
 
Die Samples bei PG sind fast immer gedoppelt. Absolut nicht aussagekräftig. Auch die Tests selbst - da ist sogar die G&B noch kritischer.
 
Ich wunder mich nur, warum sie dann beim MF extra geschrieben haben, dass es gedoppelt wurde. Und sonst kaufst du dir halt ein Delay, stellst es auf ein paar Millisekunden und du hast ein Dopplungseffekt :D
 
Wenn das so einfach wäre :rolleyes:

Meistens bringt das eher Gematsche.
 
Ein MF350 ist grad bei E-bay zu haben. Ist wohl von AEnema und steuert auch hier im Forum herum. Würde lieber den MF350 nehmen. Aber 100 Watt sind schon laut genug! Glaub mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben