Marshall AVT100, valvestate 8080 oder Peavey Bandit 112s?

C
C0B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
28.01.04
Beiträge
34
Kekse
0
Hi!

Ich spiele in einer Band und brauche noch einen guten, hörbaren Verstärker. Leider ist mein Budget sehr knapp bemessen (max 350-400). Ich habe mich daher bei ebay umgeschaut, und meine Wahl auf folgende Combos beschränkt:

Marshall AVT 100
Marshall Valvestate 8080, 8280, oder VS100
Peavey Bandit 112s

Ich tendiere jetzt eher zum valvestate 8280, den gibts aber leider im Moment nicht. Sonst würde ich den AVT100 nehmen. Was meint ihr?

Danke :)

Ach ja, wir spielen Hard Rock bis Metal, Verzerrung muss also schon gute dabei sein!
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich spiele in meiner Band über einen Valvestate 8080, der
zweite Gitarrist spielt einen Bandit 112. Meiner Meinung nach
klingt der Marshall einiges besser, die Zerre reicht auch für Hard Rock
und Metal. Einen 8280 habe ich noch nie gespielt, ist halt mit 2x12
(8080 nur 1x12) und er hat noch einen Chorus mit drin. Sicher geil
wenn du so ein Teil ersteigern könntest, aber der 8080 hat echt
auch einen geilen Sound und reicht auch von der Lautstärke, ich drehe
ihn meistens nur etwas mehr als die Hälfte auf und das reicht, obwohl unser
Schlagzeuger ziemlich laut spielt.
 
Ich würde auch den 8280 nehmen!! Die AVT Serie ist meiner Meinung nach nicht so gut wie die alte Valvestate Serie!!

Also mal bei Ebay ausschau halten!!

MFG

B_8_B
 
Danke für die Tipps, hab mir jetzt einen VS 8080 für 315 € ersteigert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben