Marshall Vorstufe an Topteil

  • Ersteller Murray93
  • Erstellt am
M
Murray93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
17.07.12
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Nirgends
Hallo Community,

hab vor kurz einen Marshall jmp-1 erworben, ist es möglich das ich die vorstufe an meinem jcm 2000 top hänge, so das ich das top als endstufe nutze?
lg
 
Eigenschaft
 
Einfach den Output in den Send Return und das wars schon ;)
Willst du auch die Vorstufe vom JCM2000 verwenden?
 
Danke für die schnelle Antwort,
nein ich möchte nur die endstufe verwenden. Ein Kumpel hat mich da verunsichert weil er glaubt das da die Röhren beschädigt werden deswegen hab ich sicherheits halber nochmal nachgefragt. Nochmals danke für die antwort ;)
 
nein nur als endstufe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben