Marshall VS65r - Speaker out

  • Ersteller hardrockingamigo
  • Erstellt am
H
hardrockingamigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Registriert
30.01.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo!

Ich hab mir kürzlich obigen Amp ersteigert und möcht ihn jetzt gerne ein bisschen "modden":

Der VS65 hat keinen Boxenausgang, sondern geht direkt in einen 12" 8 Ohm Speaker:

Ist es möglich, den Ausgang auf eine Klinkenbuchse zu legen und den internen Speaker mit klinkenstecker zu versehen, damit ich im bedarfsfall ein 8 Ohm 4x12 Cab (Statt des Combo speakers) anschliessen kann?
Gibts da eine spezielle verkabelung oder is es masse auf ring hot auf tip?

Danke

Georg
 
Eigenschaft
 
Klar geht das. Musst nur schauen wo du die Klinkenbuchse installierst. Verkabelung siehst du ja dann bzw. ich meine du nimmst einfach das Kabel welches beim Speaker an Plus geht und lötest es an Tip und den andern halt an Ring und fertig ist die Mod :great:

gruß Lapdog
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben