Martin Crumbs - Reality

  • Ersteller Krumen001
  • Erstellt am
K
Krumen001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.17
Registriert
21.04.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

mein Name ist Martin und ich würde euch gerne mein Lied "Reality" vorstellen. Dies ist meine erste Veröffentlichung unter diesem Namen und würde ich ins Dance oder Melodic-House Genre einordnen. Weitere Lieder werden in kürze folgen.

Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere vielleicht mal rein hört und etwas Zeit findet um mir etws Feedback zu geben.

https://soundcloud.com/martin-crumbs/reality

Viele Grüße,
Martin

P.S. Habe nun ein weiteres Lied online gestellt.

https://soundcloud.com/martin-crumbs/cloudy-days
 
Eigenschaft
 
Grund: Neues Lied
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben