Martin Hofmann hat Geburtstag!

Happy Birthday, Martin !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt hab ich es auch noch mitbekommen! 55? Vor einiger Zeit hast Du ja noch nicht mal annähernd so alt ausgesehen! Ich wünsche Dir, dass es weiterhin so bleibt, alles Gute zum Geburtstag Martin! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Martin,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

Cello
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach Du meine Güte... ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen!

Vielen Dank an alle für die vielen netten Geburtstagsgrüße :hail: - das freut mich doch sehr :D
 
o_O. - OK, nicht der erste Geburtstag, den ich verpennt habe :D Dann nachträglich noch ganz herzlich alles Gute :) Wenn Du den Thread eh erst heute gesehen hast, zählt's ja noch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben