Danke, Martin!

von Lisa2, 15.03.16.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.19
    Beiträge:
    11.861
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    2.289
    Kekse:
    72.000
    Erstellt: 16.03.16   #21
    Hallo Martin,

    kaum vorstellbar ein MB ohne Dich!

    Aber letztlich zählt nur eines: Dass Du einen Weg gehst, auf dem Du Dich wohl fühlst.
    Dazu wünsche ich Dir ein glückliches Händchen und gute Begleiter.

    Viele Grüße
    Ulrich
     
  2. klaatu

    klaatu E-Gitarren Moderator

    Im Board seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    9.609
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4.707
    Kekse:
    95.051
    Erstellt: 17.03.16   #22
    Auch von mir vielen Dank für dein Engagement, schade dass du gehst. Halt die Ohren steif und vor allem Glück und Gesundheit
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. DieterWelzel

    DieterWelzel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.04.11
    Beiträge:
    5.879
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    2.991
    Kekse:
    44.920
    Erstellt: 17.03.16   #23
    Auch von mir hier noch einmal ein dickes Dankeschön für das was Du hier geleistet hast und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

    Beste Grüße
    Dita
     
  4. GeiGit

    GeiGit Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    12.12.13
    Beiträge:
    4.049
    Ort:
    CGS-Schwabbach
    Zustimmungen:
    5.286
    Kekse:
    60.606
    Erstellt: 17.03.16   #24
    Auch von mir alles Gute und Gottes Segen für Deine Zukunft - wie sie auch immer aussehen wird.
    Ich habe Dich immer als freundlich, hilfsbereit kompetent und engagiert erlebt und werde einen Teil der "Guten Seele des Musiker-Boards" wohl leider in Zukunft vermissen.
    :weep:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. andersdenken

    andersdenken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    553
    Kekse:
    12.052
    Erstellt: 17.03.16   #25
    Vielen Dank auch von mir! :great:
    Alles Gute!
     
  6. N0t

    N0t Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.11
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    204
    Kekse:
    2.263
    Erstellt: 17.03.16   #26
    Ohje, da ist ja irgendetwas komplett an mir vorbeigelaufen. Danke für alles Martin, man sieht sich!
     
  7. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.259
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    23.565
    Kekse:
    289.953
    Erstellt: 17.03.16   #27
    Martin ...

    Auch von meiner Seite aus ein dickes fettes DANKE !!! ... Im Herbst 2012 waren wir zusammen zu einem sehr interessanten Tag im Saarland zu Besuch bei H&K. Aus den guten Gesprächen während der gemeinsamen Fahrt entwickelte sich z.B. meine Teilnahme am NAMM Besuch 2013. Eine Chance die ich ohne dich und das Musiker-Board wohl nie bekommen hätte - Merci :great:

    Den Rest der tollen Zusammenarbeit konntet ihr weitestgehend hier in der Lounge nachlesen, denn Martin hat mir sehr oft hinter den Kulissen geholfen bei der Organisation und beim Auffinden eines Ansprechpartners für meine nächste Reiseidee. Factory Tours, Meet&Greet, MusikMesse und NAMM - da haben wir uns häufig ausgetauscht. Noch mal - Merci :great:

    Auch im Musiker-Board hat sich in der Zeit unheimlich viel getan und wenn dann mal am Konzept gedreht wird, dann werden nicht zwangsläufig alle Beteiligten immer einer Meinung sein. Waren wir auch nicht immer und so aufreibend der Fight manchmal war, so gewiss war auch, dass wir ausschließlich um die Sache ringen und jederzeit Morgen ein Bier trinken könnten. - Merci :great:

    Martin, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job :great: und beneide so ein wenig die Leute die dabei mit dir arbeiten dürfen.

    Mir hat es viel Spaß gemacht :great:.

    Gruß
    auch Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 7 Person(en) gefällt das
  8. Trashy Trisha

    Trashy Trisha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.10
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3.621
    Kekse:
    13.578
    Erstellt: 17.03.16   #28
    Vielen Dank für die vielen informativen Beiträge und dein Engagement, Martin! Es wird hier etwas fehlen.

    Alles Gute für deinen weiteren Weg.
     
  9. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.05.19
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    633
    Kekse:
    17.363
    Erstellt: 18.03.16   #29
    Lieber Martin, danke für einen tollen Job über die vergangenen Jahre hinweg. Was du als Ergebnis deiner Arbeit zurücklässt für deine Nachfolger, kann dich mit Stolz erfüllen. Alles Gute für die Zukunft!
     
  10. egokenny

    egokenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.11
    Beiträge:
    2.373
    Ort:
    East-West
    Zustimmungen:
    2.149
    Kekse:
    28.400
    Erstellt: 18.03.16   #30
    :eek::eek::eek:

    @Martin Hofmann

    Wirklich schade. Wünsche alles Gute für die Zukunft.
     
  11. Beach

    Beach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.12
    Beiträge:
    1.684
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    932
    Kekse:
    10.374
    Erstellt: 18.03.16   #31
    Wir waren ja auch schon mal im Kontakt und das empfand ich auch als sehr angenehm...

    Von mir somit auch ein dickes Dankeschön an Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Board, das dürfte schwer zu ersetzen sein! Und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinen neuen Weg!

    LG Kay
     
  12. smello

    smello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    2.224
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    5.571
    Erstellt: 18.03.16   #32
    Von mir auch ein dickes Danke für dein Engangement hier im Board und die vielen tollen Aktionen!

    P.S. Das gilt natürlich auch für alle anderen Mods/Organisatoren. Man sollte nicht nur Danke sagen wenn jemand geht ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  13. Beach

    Beach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.12
    Beiträge:
    1.684
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    932
    Kekse:
    10.374
    Erstellt: 18.03.16   #33
    Da hast Du natürlich recht! DANKE auch an die Anderen! ;)


    ABER, es geht hier natürlich ausschließlich um Martin und IHM ist ja nun auch dieser Thread hier gewidmet! :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  14. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    10.09.19
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.799
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 31.03.16   #34
    Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch für die guten Wünsche bedanken!

    Meine Entlassung zum 31.03.2016 hat mich ziemlich überrascht, denn das Musiker-Board funktioniert bis heute, nach allen meinen Informationen, sehr gut.

    Wie dem auch sei... ich werde auch künftig hin und wieder hereinschauen, denn das MB ist für mich als Musiker bei vielen Fragen unverzichtbar.

    Es hat mir viel Freude bereitet, das Board bis hierher mitentwickelt zu haben, auch wenn mir manchmal das ein oder andere nicht gefallen hat.

    Macht's gut und vertragt Euch! :hat:
     
    gefällt mir nicht mehr 42 Person(en) gefällt das
  15. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.19
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    542
    Kekse:
    28.224
    Erstellt: 31.03.16   #35
    Auch ich ziehe meinen Hut .... :hat::weep:
     
  16. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    5.261
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2.640
    Kekse:
    33.786
    Erstellt: 31.03.16   #36
    Also das mit dem Vertragen sollten wir uns für die Zukunft echt mal überlegen...

    Dir, lieber Martin, vielen Dank für das tolle Board, für die Möglichkeit der Teststellungen, und insbesondere nochmal für Deine Hilfe in den letzten Tagen. Vielleicht ist es ja ein klein wenig ermutigend, wenn ich Dir hier sage, dass auch ich mal eine Entlassung bekommen habe, die aus lauter Fragezeichen bestand. Danach aber kam die beste Firma meines Arbeitslebens! Dasselbe wünsche ich nun Dir.

    Viele Grüße und :prost:
    Johannes
     
  17. exoslime

    exoslime Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    18.09.19
    Beiträge:
    4.914
    Zustimmungen:
    8.458
    Kekse:
    136.288
    Erstellt: 31.03.16   #37
    Lieber Martin,

    Entlassung, wie was wo? bin gerade etwas sprachlos,
    ein MB ohne dich, für mich im Moment unvorstellbar.
    Es war toll dich kennenzulernen und zu plaudern, wenn auch nur virtuel übers Board, aber vielleicht, oder besser gesagthoffentlich, begegnen wir uns mal auf einem Konzert unterwegs.

    Vielen Dank für alles was du gemacht hast, dein Herzblut und Engagment.
    Alles Gute
    Chris
     
  18. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    29.022
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    8.038
    Kekse:
    114.065
    Erstellt: 31.03.16   #38
    Ich hänge auch noch mal ein großes "Danke" dran. :hat:
     
  19. McCoy

    McCoy HCA Jazz & Piano Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    18.09.19
    Beiträge:
    9.525
    Ort:
    Süd-West
    Zustimmungen:
    5.791
    Kekse:
    79.912
    Erstellt: 31.03.16   #39
    Auch von mir ein großes Dankeschön! Wir haben zusammen das Keys-Forum umgestaltet, und zwar, wie ich meine, mit großem Erfolg.

    Halte die Ohren steif!

    Viele Grüße,
    McCoy
     
  20. Bass Fan

    Bass Fan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.04.14
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    2.865
    Ort:
    Rhein-Main & Far East
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    18.871
    Erstellt: 31.03.16   #40
    Auch wenn ich Dich erst seit kurzer Zeit kannte, Du hast mir zu dem Besuch bei Fujigen Gakki in Japan verholfen, dafür, und für vieles mehr, meinen herzlichen Dank!

    Andreas
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.