Danke, Martin!

von Lisa2, 15.03.16.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni12345

    toni12345 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    949
    Kekse:
    20.446
    Erstellt: 31.03.16   #41
    Wir werden wohl nicht mehr drüber erfahren, aber das klingt doch sehr mysteriös... :confused:. Auf jeden Fall auch von mir vielen Dank, vor allem für die Organisation von Testgeräten und Reviewmöglichkeiten, das war (und ist?:() für mich immer ein Highlight hier im Board.
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    60.883
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.943
    Kekse:
    234.639
    Erstellt: 31.03.16   #42
    Alles Gute, Martin!

    Schön, dass du uns als User erhalten bleiben wirst.
     
  3. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.182
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.434
    Kekse:
    64.220
    Erstellt: 31.03.16   #43
    Johannes Hofmann ist V.i.S.d.P. nicht "Chef" oder so. Die Gründe für @Martin Hofmann s Abgang sollen wohl nicht breit getreten werden, das sollten wir hier respektieren.



    Martin, die von dir initiierten Spiele, Tests,... waren für mich :great:, dir ein dickes D A N K E und viel Glück und Erfolg in der Zukunft!
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.19
    Beiträge:
    27.471
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    14.518
    Kekse:
    114.963
    Erstellt: 31.03.16   #44
    Weil hier dann doch ziemlich unzutreffende Behauptungen aufgestellt und Dinge diskutiert werden, die einfach die Öffentlichkeit nichts angehen, wird dieser Thread geschlossen.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.