Martin Pollok-mein Schlagzeuglehrer!

von TRommelman, 20.12.06.

  1. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 20.12.06   #1
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 20.12.06   #2
    Ich finde die Sache recht interessant. Macht Musik die ich anspricht. Könnte diese zwar nicht zum Entspannen oder so hören, aber ist ne gute Trommelmusik.
    Werde mich wohl mal im Februar zum Konzert nach Stralsund bewegen (sind ja nur 2 min. Weg für mich :D ) und ihn mal etwas näher begutachten.
     
  3. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 20.12.06   #3
    hab mir das video auf seiner myspace seite angeschaut und ich find es groovy :)

    er weiß sicherlich was er tut, da er eine sehr weiche technik hat und alles sehr "normal" für ihn aussieht...
    jedoch kann man nach einem studium der klassischen percussion (oder was das ist^^) sicherlich mehr erwarten, wobei ich aber auch bezweifel, dass er da seni ganzes können gezeigt hat/zeigen wollte!
     
  4. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 20.12.06   #4
    doch gefällt mir. mal einer aus der "antiheavyhiter"-fraktion.;)

    gute technik, ideal als lehrer. bei dem kommste sicher einiges mitgeteilt über. wobei ich von meinem schlagzeuglehrer auch schwärmen kann...
     
  5. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 26.12.06   #5
    Joa, das Video gefällt mir. Und das Set ..... es könnte meins sein. Yamaha Stage Custom in der gleichen Farbe auch noch. So wie ich das erkennen kann auch exakt die gleiche Serie (Standard). WOW :D An die Snare erinnere ich mich auch noch, war beim Set dabei, fand ich allerdings nie so der Hammer ;) Ansonsten echt spitze ....

    das Set .... und dein Lehrer ;):D
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.12.06   #6
    Das finde ich fast das Geilste auf der Seite:
    :D
    Aber ansonsten doch recht ordentlich.

    Limi
     
  7. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 28.12.06   #7
    bei den einflüssen steht peter Gabriel....aber hallo, der ist sowas von unten durch ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping