Martin Pollok-mein Schlagzeuglehrer!

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
Eigenschaft
 
Ich finde die Sache recht interessant. Macht Musik die ich anspricht. Könnte diese zwar nicht zum Entspannen oder so hören, aber ist ne gute Trommelmusik.
Werde mich wohl mal im Februar zum Konzert nach Stralsund bewegen (sind ja nur 2 min. Weg für mich :D ) und ihn mal etwas näher begutachten.
 
hab mir das video auf seiner myspace seite angeschaut und ich find es groovy :)

er weiß sicherlich was er tut, da er eine sehr weiche technik hat und alles sehr "normal" für ihn aussieht...
jedoch kann man nach einem studium der klassischen percussion (oder was das ist^^) sicherlich mehr erwarten, wobei ich aber auch bezweifel, dass er da seni ganzes können gezeigt hat/zeigen wollte!
 
doch gefällt mir. mal einer aus der "antiheavyhiter"-fraktion.;)

gute technik, ideal als lehrer. bei dem kommste sicher einiges mitgeteilt über. wobei ich von meinem schlagzeuglehrer auch schwärmen kann...
 
Joa, das Video gefällt mir. Und das Set ..... es könnte meins sein. Yamaha Stage Custom in der gleichen Farbe auch noch. So wie ich das erkennen kann auch exakt die gleiche Serie (Standard). WOW :D An die Snare erinnere ich mich auch noch, war beim Set dabei, fand ich allerdings nie so der Hammer ;) Ansonsten echt spitze ....

das Set .... und dein Lehrer ;):D
 
Das finde ich fast das Geilste auf der Seite:
Martin Pollok - Drums has 75 friends.
:D
Aber ansonsten doch recht ordentlich.

Limi
 
bei den einflüssen steht peter Gabriel....aber hallo, der ist sowas von unten durch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben