Empfehlenswerter Schlagzeuglehrer in München Schwabing

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hallo zusammen,

kann jemand von euch einen Schlagzeuglehrer in München Schwabing empfehlen der auch Abends und evtl. sogar am Wochenende flexiblen Unterricht gibt? Ich will keinen weiten Weg von mir zum Lehrer haben und wenn es nötig ist Stunden ohne großes Drama verschieben können.

Wichtig sind mir die Grundlagen und nicht nur stures Nachgespiele von Liedern die mir gefallen.

Stilrichtung offen - Tendenz eher Richtung Rock/Metal

Besten Dank im Voraus
Dan
 
Eigenschaft
 
Kennst Du unsere Musiker Suche schon? Die befindet sich oben in der Tableiste :) Habe die gerade mal gecheckt - sieht düster aus :redface: Der einzige Schlagzeuglehrer, der inseriert hat und den ich ausmachen konnte, befindet sich auf Höhe Köln.

Bildschirmfoto 2017-10-24 um 10.23.23.png


Wirst es Wohl oder Übel bei Dir in einer örtlichen Musikschule oder per Zeitungsinserat o.ä. versuchen müssen. Viel Erfolg! :)

Lim
 
Danke dir, ja, die Musiker Suche von euch kenne ich. Ich hoffe nur eine Empfehlung zu bekommen. Es gibt viele Lehrer, da einen guten zu finden ist nur nicht so ganz leicht ;)

Wenn da einer sagt "Pass auf, zu dem und dem musst du unbedingt mal schauen....mit dem habe ich gute Erfahrung gemacht" dann wäre das perfekt.
 
Wenns um Metal geht wird dir wahrscheinlich Manu Lotter helfen können, der wohnt irgendwo im Großraum München, befindet sich momentan aber auf Tour und ist auch sonst wahrscheinlich sehr gut ausgebucht. Aber zumindest wäre das eine Idee.
 
Ich werfe mal noch David Pätsch ein, bei dem ich in Berlin Unterricht hatte. Laut Homepage unterrichtet er in Giesing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...schon mal bei Drummer´s Focus versucht?
Sind in Schwabing, Kurfürstenplatz. Bieten auch flexible Einzelstunden an.
LG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben