Martin Steelstring - Endpin wackelt - keine Ersatzbuchse zu finden....

  • Ersteller Urknall
  • Erstellt am
Urknall
Urknall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
151
Kekse
845
Hallo!
Meine Martin DCPA5 hat einen Wackler im Endpin.
Der Pin/Stecker gehört zum Fishman F1 - Pickup. Nach zahlreichen Suchen in diversen Onlineshops, ist es mir nicht gelungen einen neuen Stecker
zu finden. Die gesichteten Endpins/Stecker haben durchgängig einen Durchmesser (wenn ich mich nicht irre) - der Stecker vom Fishman F1 Pickup hingegen zwei Durchmesser, d.h. im letzten Viertel ist er schmaler, um durch die Batterieklappe zu passen.
Ich habe mal ein Bild beigefügt.
Vielleicht hat einer eine Idee, wo ich das Teil bekommen kann, oder ob es eine Alternative gibt, die keine baulichen Veränderungen an der Martin notwendig macht.
Martin-Endpin.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben