Martinez Daytona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zonga schrieb:
hallo,
was haltet ihr von der Gitarre?
http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0050609.html

Mit zwei aktiven EMGs und Floyd ist sie doch relativ günstig.
Hat von euch wer eine Martinez? Welche Qualität kann man von ihr erwarten?


Die gleiche Gitarre ohne den EMGs kostet 223 Euros, also darfst du mal nicht mehr erwarten als ein schlechtes FR und durchschnittsholz, EMGs bringen auch nichts wenn man eine Schlechte Gitarre hat.................;-))))
mfg
SIMON
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Die gleiche Gitarre ohne den EMGs kostet 223 Euros, also darfst du mal nicht mehr erwarten als ein schlechtes FR und durchschnittsholz, EMGs bringen auch nichts wenn man eine Schlechte Gitarre hat.................;-))))
mfg
SIMON

Nein er darf ein gutes FR erwarten und gute Pick Ups kombiniert mit billigem Holz (was nicht schlecht sein muss). Also teste sie!!!
 
beatzstruck schrieb:
Nein er darf ein gutes FR erwarten und gute Pick Ups kombiniert mit billigem Holz (was nicht schlecht sein muss). Also teste sie!!!


Bei so einem Preis ein gutes FR, bring mich nicht zum lachen.................
MFG
Simon
 
also manchmal lässt du echt schwachsinnige Posts von dir ab!...:screwy:
natürlich gibt es in der Preisregion ein gutes FR.
zb. die Jackson RR3 ...Ich hatte mal eine Martinez Explorer Kopie und die war sehr ordentlich muss ich sagen!also anspielen lohnt sich auf alle fälle!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Bei so einem Preis ein gutes FR, bring mich nicht zum lachen.................
MFG
Simon
ich hab ja "nur" gut gesagt!!!! Ein sehr gutes könnte es aber trotzdem sein, da ich viele Gitarren kenne in diesem Preisbereich die so was besitzen.
 
BreadFan schrieb:
also manchmal lässt du echt schwachsinnige Posts von dir ab!...:screwy:
natürlich gibt es in der Preisregion ein gutes FR.
zb. die Jackson RR3 ...Ich hatte mal eine Martinez Explorer Kopie und die war sehr ordentlich muss ich sagen!also anspielen lohnt sich auf alle fälle!


Aber nicht in der 223 Euro Preisklasse..................................Die RR3 kostet deutlich mehr, die hier ksotet ohne EMGs 223.............
MFG
SImon
 
vllt. ist ja auch bei der billigeren Version ein anderes FR dran.
du bist mal wieder unglaublich von Dir überzeugt...Du hast sie oder andere Martinez-Gitarren doch gar nicht angespielt, also kannst du hier auch kein Kommentar ablassen.Ich denke mal das man für ne 1000 DM Klampfe schon was gutes erwarten darf!Ich werd die Tage mal zu PPC fahren und unter anderem diese Gitarre mal anspielen...

MFG
BreadFan
 
BreadFan schrieb:
vllt. ist ja auch bei der billigeren Version ein anderes FR dran.
du bist mal wieder unglaublich von Dir überzeugt...Du hast sie oder andere Martinez-Gitarren doch gar nicht angespielt, also kannst du hier auch kein Kommentar ablassen.Ich denke mal das man für ne 1000 DM Klampfe schon was gutes erwarten darf!Ich werd die Tage mal zu PPC fahren und unter anderem diese Gitarre mal anspielen...

MFG
BreadFan


Ne ist kein billigeres Modell, das mit den EMGs ist das gleiche wie das Modell um 223 denn Rechne mal 2 mal EMG 81 ungf: 200+ 223 ist 423 also kommts billiger wenn du dir eine ohne EMGs kaufst und dann welche reinhaust, und diese ist ganz ganz sicher die gleiche wie die um 223!
MFG
Simon

PS: Hardwood (Massivholz) Body -lol
möchte nicht wissen was da drin ist..........
 
Falsch verstanden: Dann anders du musst 223 Euro bezahlen für ein FR? Dann ist es für dich erst gut. *kopfschüttel.

Meine Rechnung
https://www.thomann.de/emg_zakk_wylde_pro_prodinfo.html
+
100 € für ein 'nur' gutes FR

Das macht die 300€ Unterschied aus!!! Ausserdem solltest du ne Gitarre nie von den SPezis aus bewerten.
 
beatzstruck schrieb:
Pssst ich sag ja nichts mein Überkompetenter über mir. Aber wenn man schon im öffentlichen Handel, das hier bekommt: https://www.thomann.de/emg_zakk_wylde_pro_prodinfo.html
Wie billig bekommt man das denn wenn man die Gewinnspanne + Massenrabatt dazu rechnet.
Also lieber mal bisschen Ahnung tanken bevor man immer solche Sprüche raus haut. Zudem bin ich mir ziemlich sicher das sie andere Mechaniken und Floyd Roses verwenden.

Nein machen sie nicht ist das selbe, die Pus werden vom PPC Gitarrenmeister eingebaut sonst sind sie indentisch mit den billigeren Modellen, habe grade nachgefragt!:p
MFG
Simon
 
ahja
ziemlich interessant das ganze hier.
Werd meinem Kumpel unbedingt mal zum antesten raten!
 
Zonga schrieb:
ahja
ziemlich interessant das ganze hier.
Werd meinem Kumpel unbedingt mal zum antesten raten!


unbedingt, also mit einem Massivholz body und EMGs muss die ja so geil sein *Ironischmein*
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
unbedingt, also mit einem Massivholz body und EMGs muss die ja so geil sein *Ironischmein*

Ich würd vorsichtig sein, was du hier für Sätze ablässt, deine sonstigen "Beiträge" passen genau in das von dir genannte Schema. :rolleyes:

Und ja, ich hab das ironisch gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schwedenshredder schrieb:
Ich würd vorsichtig sein, was du hier für Sätze ablässt, deine sonstigen "Beiträge" passen genau in das von dir genannte Schema. :rolleyes:

Und ja, ich hab das ironisch gesehen.


naja dann verstehst du meine sonstigen Sätze nicht....:redface:

Nicht böse gemeint, gell?!?!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
naja dann verstehst du meine sonstigen Sätze nicht....:redface:

Nicht böse gemeint, gell?!?!
MFG
Simon

Großes OFFTOPIC:

Hast du jetzt eig. deinen Krank? Nur so wegen en paar Soundsamples.....
 
Slipknot7 schrieb:
Großes OFFTOPIC:

Hast du jetzt eig. deinen Krank? Nur so wegen en paar Soundsamples.....


Soll in einer woche da sein!
Und die Razorback kommt auch so in ein bis 2 Wochen!
 
unbedingt, also mit einem Massivholz body und EMGs muss die ja so geil sein *Ironischmein*
Solltest deinem Aka-namen alle Ehre machen und weiterreichen.... Meinung und Kommentare abgeben ist gut, aber bitte mit weniger Arroganz!! Oder hast du die Weisheiten mit Löffeln gegessen!??? Danke für deine Einsicht. Gruss Pit
 
Ob ihn das nach 13 Jahren noch interessiert? Wozu werden diese Threads ausgegraben?
 
Ich mach hier mal :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben