Martyr A.D. Gedächtnisthread

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
so wie der titel schon sagt. möchte ich mit diesem thread einer ( meiner meinung nach ) sehr guten band gedenken, die leider nicht mehr unter uns weilt.
ihr seit dazu aufgerufen ebenfalls schöne erinnerungen, die ihr mit dieser band hattet, hier nieder zuschreiben.

ich selber hat leider nie das vergnügen sie live zusehehn, aber die mucke hat mich einfach umgehaun. metalcore/hardcore, gelegentlich auch stresscore :D in reinform. einfach herrlich. und das zu einer zeit, in der diese musikrichtung noch lange nicht so bekannt war wie sie es heute ist. ich finds schön und bin traurig, dass es diese grandiösen künstler nich mehr gibt.
ach wie schmalzig, schön :rolleyes:

und jetzt seit ihr dran!
 
Eigenschaft
 
hab die erste LP...mmh. Im Nachhinein - geht so! hab dann zumeist direkt "Diablerie" von der Vorgängerband Disembodied aufgelegt und Moshluftgitarrespielend mein Zimmer verwüstet.
Jaja, früher war alles besser!
 
ja das kann mal wohl sagen. viellecht schließen die sich ja mal wieder zusammen. schön wär´s ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben