Martyr A.D. Gedächtnisthread

von Heartcore, 04.04.06.

  1. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.04.06   #1
    so wie der titel schon sagt. möchte ich mit diesem thread einer ( meiner meinung nach ) sehr guten band gedenken, die leider nicht mehr unter uns weilt.
    ihr seit dazu aufgerufen ebenfalls schöne erinnerungen, die ihr mit dieser band hattet, hier nieder zuschreiben.

    ich selber hat leider nie das vergnügen sie live zusehehn, aber die mucke hat mich einfach umgehaun. metalcore/hardcore, gelegentlich auch stresscore :D in reinform. einfach herrlich. und das zu einer zeit, in der diese musikrichtung noch lange nicht so bekannt war wie sie es heute ist. ich finds schön und bin traurig, dass es diese grandiösen künstler nich mehr gibt.
    ach wie schmalzig, schön :rolleyes:

    und jetzt seit ihr dran!
     
  2. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 04.04.06   #2
    hab die erste LP...mmh. Im Nachhinein - geht so! hab dann zumeist direkt "Diablerie" von der Vorgängerband Disembodied aufgelegt und Moshluftgitarrespielend mein Zimmer verwüstet.
    Jaja, früher war alles besser!
     
  3. Heartcore

    Heartcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.04.06   #3
    ja das kann mal wohl sagen. viellecht schließen die sich ja mal wieder zusammen. schön wär´s ja.
     
Die Seite wird geladen...