Marvelous45 - Selbsttherapie [EP]

Marvelous45
Marvelous45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.23
Registriert
10.10.19
Beiträge
15
Kekse
0
„Selbsttherapie“ steht ab sofort auf allen Streaming- und Downloadportalen bereit und wartet darauf von euch gehört zu werden.

Link: https://album.link/i/1521421756
Spotify: https://sptfy.com/marvelous45
Instagram: https://www.instagram.com/marvelous45_rap/
Bandcamp: https://marvelous45.bandcamp.com/album/selbsttherapie




Gemixt und gemastert wurde das Projekt im „Marke Eigenbau Studio“ in Hannover und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Die EP ist, wie der Titel schon vermuten lässt, sehr auf sich selbst bedacht und beschreibt den Umgang bzw. die Gedanken mit den eigenen Ecken und Kanten. Abgeschlossen wird die EP auf dem Höhepunkt mit einem Fazit der umkreisenden Gedanken bzw. einem ins Reine kommen mit sich selbst. Gerne lasse ich hier jedoch noch etwas Interpretationsspielraum und danke jedem Zuhörer für das Anhören von meiner neuen EP.

Tracklist:

01. Ambivalent (prod. by Emde51)
02. Recht machen (prod. by Emde51)
03. Fehler feat. Sizzo (prod by. Lucid Soundz)
04. Freitag allein (prod. by Cobra)

107515306_1429054713945380_2616796816032816999_o.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kannst zu Recht stolz drauf sein find ich. Texte ehrlich aber nicht weinerlich umgesetzt, satte Beats, satte Abmischung. Außerdem freut es mich das Hiphop mal wieder so eingesetzt wird und und und keine verzerrte Stimme. Danke, habs mir sehr gerne angehört und werd es bestimmt öfter hören.

Gruß Wirr
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für dein Feedback und für die Zeit die du dir genommen hast, um mal reinzuhören!

Freut mich wirklich, dass es Anklang findet.

By the way, es gibt noch ein schickes animiertes Musikvideo zu dem Song "Fehler", gerne mal reinschauen:



Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach jetzt...nach nen paar mal hören....der Name sagte mir doch was..sorry. Da bin ich ja froh das ich mir ne Kritik verkniffen hab ;).... Ich höre Hiphop seit jeher mit am liebsten aber bin da nich so drinne.

Mal schauen, wenn ich mir je ein lied bei Deluxe Music wünsche nehme dass :)

Gruß Wirr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben