Massendefekt

  • Ersteller FalscherProphet
  • Erstellt am
FalscherProphet
FalscherProphet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
12.01.09
Beiträge
158
Kekse
16
Heyho,

Massendefekt, die meiner Meinung nach geilste deutsche - noch existierende - rockband ! Ziehts euch rein, lasst euch mitreißen !

So wie Du
EIn neues Kapitel (Musikvideo)
Kung Fu Charlie
Es tut noch immer weh


Wer kennt sie und wer liebt sie wie ich ? :b

Die Live-Auftritte sind auch ohne dicke Lightshow mit Pyrogedeumse sehr geil. Hört sie euch mal an , nein, schaut sie euch mal an und sagt mir, was ihr von ihnen haltet ;o)

Cheers

___

WELLENREITER VIDEO + FREE MP3 DOWNLOAD

www.myspace.com/Massendefektrock

erste Konzerte:
15.05.10 - Bad Arolsen, Deutschrock Festival mittags
15.05.10 - Köln, Underground + Sondaschule abends
23.05.10 - Bremen, Römer
14.08.10 - Asbeck, Bolzrock Festival

Check it out!
 
Eigenschaft
 
Auf Aufnahme sehr geil, live hab ich sie einmal gesehen da war der Gesang so naja..
 
"So wie du" hat mir direkt gefallen. Werd mich mal noch weiter rein hören ! :great: Danke für den Tipp...
 
"Träum weiter" war gestern im Briefkasten. :great:
 
Aktuelles:
Massendefekt Punk'n'Roll
Wellenreiter Tour 2010


www.myspace.com/massendefektrock
www.massendefekt.com

14.10. BOCHUM, Matrix [+ Betontod, Toxpack, Psychopunch, 9mm]
15.10. FRANKFURT, 11'er Music Club [+ Jolly Roger]
16.10. LUXEMBURG, Rock de Baal Festival
22.10. BERLIN, Tommy Haus [+ Jolly Roger]
06.11. HAMBURG, St. Pauli Clubheim [+ Small Town Riot, Moonshine Gamblers]
12.11. DETMOLD, Alte Pauline [+ Jolly Roger]
19.11. PADERBORN, Multicult [+ Jolly Roger]
20.11. HETTENRODT, Bürgerhaus [+ No Mayers 50]
10.12. DÜSSELDORF, Stahlwerk [+ Hello bomb, der Neue Westen]
 
Yo Folks,

die CD 2 Setlist des kommenden Albums "Tangodisel" wurde veröffentlicht! (Hierbei handelt es sich natürlich um neuaufnahmen!)

1. Ich werde alt
2. Wo Rosen Regnen
3. Ein Leben lang ist nicht genug
4. Der Weg
5. Es tut noch immer weh
6. Ein neues Kapitel
7. Den nächsten Krieg gewinnt der Tod
8. Nimm mich mit
9. Fernweh
10.Frei von Dir (Akustik Version)
11.So wie Du
12.Ein Gruß gen Himmel

Gruß
 
Es gibt Neuigkeiten!
Neue Tourdaten stehen an, seht selbst:

MASSENDEFEKT| Tangodiesel Tour Zwotausendelf

07.10.2011 - Düsseldorf - Pitcher
08.10.2011 - Düsseldorf - Pitcher
21.10.2011 - Bremen, Zoll Kantine *1
22.10.2011 - Kellinghusen, Ulmenhofschule *1
05.11.2011 - Frankfurt - 11er *2
18.11.2011 - Trier - Exhaus *3
19.11.2011 - Aachen - Musikbunker *3
25.11.2011 - Berlin, Jägerklause *4
26.11.2011 - Dortmund, FZW *4

*1 mit: Montreal & Korsakow
*2 mit: Houdini Roadshow
*3 mit: Jolly Roger
*4 mit: Three Minute Records

Vvk: www.eventim.de/massendefekt

Die Tour wird im Frühjahr 2012 [ Feb./Mrz.] vorgesetzt!

www.massendefekt.com
www.facebook.com/massendefekt
 
Da meine Vorstellung eher Suboptimal war, hier mal eine detailierte, selbst verfasste:
___

kmd.png

PUNK 'N' ROLL SINCE 2001

Gegründet im Jahre 2001 und vorläufig Produziert und entdeckt von Ex-Tote Hosen Schlagzeuger Wölli, hat die Band sich mittlerweile einen nicht unbekannten Namen erspielt. Bisher veröffentlichten sie 3 Alben (Nur Für Euch - 2002, Träum Weiter - 2004, Land in Sicht 2006) sowie eine EP (Kung Fu Charlie - 2009). In diesen Jahren spielten sie auf vielen großten Festivals, teilten sich die Bühne mit großen Namen (Bloodhound Gang, Die Toten Hosen u.s.v.m.) und arbeiteten unter Anderem mit Mickie Krause zusammen (Nur ein Sommerlied).
Nachdem gute 5 Jahre seit dem letzten Album ins Land gezogen sind, melden sich die Meerbuscher am 20. Januar 2012 nun mit ihrem neuen Album "Tangodiesel" zurück. Trotz des Ausstieges des Frontmannes "Ole", gibt die Band mit Gitarrist "Sebi" weiterhin ihr bestes und lässt sich außerdem nichts anmerken. Besser denn je und mit vielen neuen Songs melden sie sich also bald zurück!

Das neue Album Tangodiesel kommt auf mit 2 CDs, wobei die Erste CD 13 Neue Songs enthält und nur noch von der zweiten CD ergänzt wird, die dem Ganzen mit Neuaufnahmen von "den Besten" 11 Songs den Rest gibt. Der ganze Spaß kommt in einem nett designten Digipack für nichtmal 15 € daher!
Zu dem Album wurde im Voraus bereits ein Video herausgegeben - um genauer zu sein zu dem Song "Der Hoffnung entgegen". Den gibt's hier zu sehen: DER HOFFNUNG ENTGEGEN - HD 2011

Wem das nicht genug ist, der kann sich von den CDs schon einmal den jeweiligen Teaser anhören: Snippet CD1 // Snippet CD2


51q%2B5WQTPXL._SL500_AA300_.jpg

Tangodisel, vorbestellbar beit AMAZON (14,99€) oder GROOVES-INC (14,19€) oder wo ihr auch wollt ;)
Das Album hat überigens zu guten 99 % bisher ausschließlich positive Resonanz erhalten von seiten der Presse!

Und zum guten Schluss noch die Tourdaten der kommenden Tour (TEIL 2) im Spoiler!

402503_10150628458079466_174632329465_11679161_1785137704_n.jpg

Wer noch sonstige Hörproben haben möchte, kann sich auf Youtube umschauen. Meine Anspieltipps: Heavy Metal Superstar, Kung Fu Charlie, Es tut noch immer weh, Frei von dir, Wo Rosen Regnen, Höher Schneller Weiter !

Mich würde mal interessieren, wer die jungs kennt, wie ihr sie findet und ob ihr euch das neue Album kauft bzw auf der Tour mal vorbeischaut.

Ich für meinen Teil habs mir shcon vorbestellt und bin in Köln dabei ;)

Cheers
 
Scheint ja nen richtigen Hype um die Band zu geben :D
 
Mich würde mal interessieren, wer die jungs kennt, wie ihr sie findet und ob ihr euch das neue Album kauft bzw auf der Tour mal vorbeischaut.

Ich für meinen Teil habs mir shcon vorbestellt und bin in Köln dabei ;)

Cheers

Kenn Massendefekt schon n bißken länger. Träum weiter und Land in Sicht hab ich im CD-Schrank stehen. Gefallen mir beide wirklich gut. Deine Anspieltipps passen auch, vorallem Kung Fu Charlie ist großartig. :great:

Die Konzerte sind mir allerdings alle zu weit weg...
 
Der erste Teil der Tour ist auch bereits vorbei - das Release des Albums musste leider verschoben werden auf Freitag.

Das Album ist überigens wirklich zu empfehlen, hab heute mein Promoexemplar bekommen. Verdammt gut, gut Tempo, spielerisch besser denn je und einige Riffs könnten glatt von diversen Metalgrößen stammen ;o)

Hier noch eine Pressemeldung von heute:
"Liebe Massendefekt Fans,

leider muss der Release des Albums "Tangodiesel" aufgrund
von Lieferschwierigkeiten um eine Woche auf den 27.01.2012
verschoben werden. Wir bedauern die Umstände, möchten aber
alle Käufer zeitgleich bedienen. Ab dem 27.01.2012 ist das
Album dann im Handel verfügbar. Amazon Vorbesteller erhalten
Ihr Album am Erscheinungstag.
An dieser Stelle sei gesagt, dass die Band keinerlei
Einfluss auf die Verschiebung hat, da diese aus logistischen
Gründen resultiert. Wir bitten um Euer Verständnis und
danken allen Fans an dieser Stelle für ihr Vertrauen.

MD Records NRW"
 
Ich finde persönlich Massendefekt auch sehr geil.
Nach meiner Meinung die 3. beste deutsche Band die es gibt hinter Die Toten Hosen und Die Ärzte.
Leider konnte ich sie noch nicht Live sehen, aber von den Studioaufnahmen klingen sie schonmal super.
Meine Lieblingslieder zurzeit sind:
Es tut noch immer weh
Der Fremde
Der Hoffnung entgegen
Den nächsten Krieg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben