Master-Keyboard für Hammond

  • Ersteller jenny.ansome
  • Erstellt am
Hallo @humtata

Danke für den ausführlichen Test und viel Erfolg mit dem neuen Setup!

Ich hatte das bei #11 erwähnt, aber selber noch nicht angespielt. Bin VB3-User ;-)
Entschuldige bitte, entweder war es mir entgangen, oder nicht mehr in Erinnerung.

Wenn du kein neues PlugIn für den Hammond-Sound möchtest oder dir der Klang des VB3 weiterhin gefällt, gibt es sicherlich kein Grund zu einem Wechsel. Ich war neu in der Materie, sodass ich die Qual der Wahl hatte. Was so in den nächsten 10 Jahren passiert, schauen wir mal. So nach 20 Jahren kaufe auch ich mir mal ein neues Auto.

Wenn du wirklich und unbedingt beim VB3 bleiben möchtest, solltest du das Blue3 möglicherweise auch gar nicht erst ausprobieren, da du dann eventuell doch wechseln würdest. Das Spiel mit den Zugriegel ist wirklich eine andere Welt. Ich selbst liebe das Spiel mit den Zugriegeln, ich werde denen sogar vorschlagen, die fehlenden 2 Sätze noch einzubauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben