Master LR auf die SD-8 umleiten?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.543
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen!

Ich stehe gerade wieder mal auf dem Schlauch.
Standardmäßig kommt bei meinem X32 Producer der Master L/R ja immer auf Out 7/8 an. Ich möchte jetzt aber gerne, dass der Master auf zwei Ausgängen der SD-8 ankommt.
Am Pult selbst bin ich überhaupt nicht fündig geworden, wo man das einstellen könnte.
In der M32-Mix-App habe ich die Routing-Seite schon mal gefunden. Aber weiter weiß ich jetzt nicht.
X32Routing01.jpg

Könnte mir bitte jemand erklären, was ich jetzt wo umstellen muss?

Vielen Dank schon mal und eine schöne Adventszeit.
:hat:
 
Am Pult selbst bin ich überhaupt nicht fündig geworden, wo man das einstellen könnte.
die LOCAL outs stellt man unter XLR (out) ein

die AES-outs, also das, was in deinem Fall zur Stagebox geht unter AES (out)

...indem man hier "out1-8" bzw "out9-16" einstellt. Gemeint ist jeweils das, was man unter "OUT1-16" eingestellt hat. Steht hier also zb MainL auf 1 und main R auf 2, so kommen dann diese auch aus out1 und 2 heraus, wenn man "out1-8" unter XLR/AES ausgewählt hat.

An den Stageboxen ist es ZUSÄTZLICH noch notwendig auf den richtigen Modus zu schauen, denn hier kannst du auswählen (ausnahme bei DL/S32), welchen Tab des AES-streams die jeweilige stagebox ausgeben soll: 1-8 oder 9-16 oder 17-24 - im Gegensatz zu den Inputs, die immer daisy chain sich addieren, sind die outputs entsprechend konfigurierbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank @tombulli !
Ich hatte an der SD-8 die Outs noch auf "9-16" gestellt. Nachdem ich auch hier 1-8 eingestellt habe, tut's! (y)

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben