Mastering von Backstage-Bericht

• Ersteller Hellmaker
  • Erstellt am
H
Hellmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Kekse
0
Hi,

ich habe im letzten Jahr eine Band auf ihrer Tour begleitet und dies gefilmt. Der Ton ist leider nur Kameraton, aber die Band meinte sie hätten gerne auch ihre eigenen Songs immer mal laufen, was ich im Schnitt auch berücksichtigt hab. Auch bräuchte ich noch einen Hauptsprecher der manchmal etwas Off-Text spricht.

Da ich allerdings mit dem Audio-part nicht so viel anfangen kann, bin ich auf der Suche nach einer Firma o.ä. die mir das ganze Ding mastert und die Aufnahmen mit dem Sprecher macht und das ganze einfach gut klingen lässt :cool:

Ich bin da z.b. schon auf die Jungs hier gestoßen, kennt die evtl schon jemand?

http://dynamicaudio.de/leistungen/professionelle_sprachaufnahmen/

Das sieht schon sehr vielversprechend aus finde ich. :)

Gruß

Hellmaker

Eigenschaft

syncstudios gibt es vermutlich hunderte in deutschland. dein anliegen klingt auch sehr nach routinesache.

viel mehr würde ich mir über den inhalt der texte gedanken machen. wenn man keine erfahrung als filmemacher/journalist hat, wird das schnell unfreiwillig komisch und stört den film mehr als dass er ihn unterstützt.

Ok danke, hast du den Tipps wo man an erfahrene Texter rankommt?
Da gibt es sicherlich hunderte in Deutschland, die Frage ist ob die qualitativ auch alle auf eine Stufe zu stellen sind!;D

du hast eine PN