Masterkeyboard + Laptop + Softsynth

Die einzigen Lösungen für externe Laufwerke sind Firewire800 800mbit oder eSATA müssten 1500mbit sein.
 
hmm dann bleib ich doch lieber bei meiner internen ^^
hab noch ein problem mit der soundqualität... wenn ich spiele ist über den kopfhörer immer dieses soundkarten-typische "rauschen" zu hören. ist kein richtiges rauschen sondern eher so ein hohes, digitales mitschwingen. schwierig zu erklären, vllt kennt das ja jemand. das dürfte doch eigentlich nicht passieren, oder ist der KORE1-Controller nicht hochwertig genug als Audio-Interface? Brummschleife kanns eig nicht sein, das Problem tritt auch beim Akkubetrieb auf.
 
Solche Störgeräusche kenne ich eigentlich nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben