Rhein-Main Matchbox Blues Band an der Kulturscheune Bad Soden

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
23.06.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
37.034
Kekse
467.629
Ort
abeam ETOU
Der BluesHaus Bad Soden e.V. ist mit vielen Live Konzerten und wöchentlichen Jam's in der Kahlbachhalle Altenhain (jeweils Donnerstag ab 19:30) der Anlaufpunkt in der Region zum Blues hören und zum Blues mitmachen.

Als nächstes Highlight gibt es an der Kulturscheune Bad Soden am Samstag gleich 3x was auf die Ohren. Mit dem Highlight der Matchbox Blues Band, die es authentisch wie kaum eine andere Band in Deutschland hinbekommen, den Blues von Chicago bis Down South zu spielen.


Kulturscheune_01.jpeg



Wer also noch eine Ausgehanregung für Samstag den 20.Mai sucht und guten Blues sowie gemütliche Atmosphäre liebt, für den hätten wir ein ganz heißes Eisen im Feuer. Der Bluesabend an der Kulturscheune (Zum Quellenpark 42, 65812 Bad Soden) wird vom BluesHaus Bad Soden e.V. ausgerichtet. Am Start sind drei sehr starke Formationen, die ab 18:00 Uhr auf der Bühne sind. Als Highlight spielt die seit 40 Jahren bestehende „Matchbox Blues Band“ auf. Bestens aufeinander eingespielt bringen sie klassischen Chicago Blues, erdigen Down Home Blues sowie swingenden Rhythm & Blues auf die Bühne. Und weil Blues auch immer ein Weg aus dem Blues heraus ist - es wurde ausgesprochen, was uns bedrückt - freuen wir uns auf einen beschwingten Abend mit ihnen. Gute Musik, Essen und Trinken - was braucht es mehr?

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben