Matt. macht Musik !

m4Xx0r
m4Xx0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
03.06.06
Beiträge
190
Kekse
15
Ort
Gießen
Hallo liebes Musikerboard,

Moechte mal 2 Demos praesentieren, die in den letzten Wochen enstanden sind. Weitere werden folgen bzw sind noch im Mix, also wem das gefaellt, kann da die naechsten Tage nochmal reinschnacken. Freue mich ueber Kommentare:) Gruss Matt.

http://soundcloud.com/matt-108/tracks
 
Eigenschaft
 
Hi,

kernige Songs, gefallen mir beide. Das Echo und überhaupt das Arrangement im ersten Song finde ich sehr passend, auch die Kombination der Stimmen im zweiten Song. Tja, für mich gibts nichts zu meckern....beide etwas speziell gestaltet (und trotzdem ohne Extreme) und das finde ich passend und sehr gut.

Viele Grüße
 
Hi auf jeden Fall sind beide Songs speziell und individuell.

im zweiten Song (little fear) sind allerdings mehrere Töne deutlich am Ziel vorbei, was man durch die zwei Stimmen besonders stark heraus hört.

Das trübt das Hörvergnügen für meine Ohren schon ordentlich.

Ansonsten ist dieser Song wirklich interessant und höhrenswert.
 
Hallo vielen Dank fuer das Feedback. Das little fears ist auch nur eine erste Testaufnahme gewesen, um mich mit dem Mischer einzuspielen. Aber gut zu wissen das die Schnitzer zu hoeren sind :). Freue mich natuerlich ueber weitere Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matt (nehm ich jetzt mal an;) )

ich hab gerade nur I would Say gehört, muss jetzt weg. Der allerdings gefällt mir sehr gut, speziell wie bereits gesagt wurde. Mir ist nur ein kleines bisschen zu viel Echo/Hall wasauchimmer drin. Das Stück lebt u.a. auch von diesem Effekt, aber ich persönlich würde das ein Stück zurück fahren.

LG,
Micha
 
Hey mikaobrain. Danke für das Feedback, ja mit das echo hatte ich in einer alten, früheren noch deutlich stärker. Wurde da bereits "gebremst";
).
 
Gesang und Stimme find ich gut; das Delay ist ein witziges Stilmittel, allerdings einen Ticken zu heftig für meinen Geschmack.
Die Gitarre zum Einstieg hat echt einen coolen Groove, leider kommst du beim Chordwechsel aus dem diesem Groove raus.
Schön wäre natürlich, wenn später eine komplette Band dazu käme. Ein Demo is es nicht, eine Skizze ok.

Hoffe, das Feedback hilft...

VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben