Maurice Ravel - Bolero Snare Noten

  • Ersteller James K. Polk
  • Erstellt am
J
James K. Polk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.09
Registriert
21.01.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Soldiers Grove, Wisconsin
Hallo!

Hat hier jemand 'ne Idee wo man Snaredrumnoten zum Bolero bekommt? Ich finde den Rhythmus-Part in dem Lied total geil und er hört sich für mich als Anfänger nicht zu schwer zu spielen an (oder irre ich mich da?). Hoffentlich weiß jemand was...

Vielen Dank,

James K. Polk
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Noten des Stückes sollten im Fachhandel erhältlich sein.

Hinsichtlich der Kleinen Trommel handelt es sich um einen - bis auf das Ende - durchgehenden zweitaktiges Thema, das lediglich in der Dynamik (und das ist die Schwierigkeit der Nummer) wechselt (ansteigt).

Ich denke, dass man die Kleine Trommel auch gut selbst heraus hören kann (das spart Geld und schult das Gehör). Ansonsten müsste ich da mal in den Unterlagen kramen ... irgendwo war es doch ...

Grüße
Jürgen
 
Hey, vielen Dank!

Auf das mit Wikipedia bin ich nicht gekommen... Du hattest Recht, es war nicht zu schwierig rauszuhören, hatte es schon annähernd selbst richtig rausgehört. Jetzt heißt es üben üben üben... (-;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben