Maximale Datendichte

  • Ersteller Gast284307
  • Erstellt am
Habe es verbaut und es scheint zu funktionieren. Dann soll es mir egal sein. Wollte wegen einem 80 Euro Artikel auch keine Aufriss machen, sondern mit dem Rechner eeeendlich fertig werden. Werde ihn bei Gelegenheit nochmal in Windows optimieren, aber jetzt steht die Kiste wenigstens einsatzbereit.
 
Ich habe im Netz eine Erklärung gefunden:

"Auf einer Neuen Platine wird man nicht viel sehen, weil sich da noch kein Staub auf der Platine befindet. Die Hersteller neigen leider dazu ihre Produkte nicht vernünftig vom Lötflussmitel zu befreien. Da -der Fachmann nennt es Flux- ziehmlich klebrig ist sammelt sich da natürlich besonders der Feinstaub. Ich selbst habe auf der Rückseite meines MoBo auch richtig weiße Schlieren davon. Wenn du das wegmachen willst bau die Karte aus und reinige sie mit Isopropanol. Dann sollten diese Flecken verschwinden."

https://extreme.pcgameshardware.de/...62655-weisse-flecken-auf-der-grafikkarte.html

Das deutet schon darauf hin, daß das Board nicht neu ist. Denn es muß sich dann ja erst Feinstaub sammeln, der kleben bleibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben