Fabse
Registrierter Benutzer
Hi!
Nachdem die Sufu nichts hergeben hat mache ich mal einen neuen Thread auf.
Folgendes Problem:
Ich spiele zur Zeit Books from Boxes von Maximo Park. Problem dabei ich hab zwei verschiedene Tab Varianten für die Linie am Ende des Verses zur Auswahl und kann mich nicht recht entscheiden welche ich nun nehmen sollte, da mir beide zum Teil und zum Teil falsch vorkommen. Ich bitte um eure Meinung!
Variante 1:
E|----------------------------------------------------------5------x-|
B|------------------------------------------------------------6----x-|
G|-------3--3s5--3--------------------------------------------7--x-|
D|----3--------------!!!-5--7---7--5---5----3------5------!!!---------x-|
A|-1-----------------!!!-----5------3----1---1--3---3---5-!!!------x-|
E|------------------------------------------------------------------x-|
Variante 2:
---------------------------|----------------------------|--------------------------|----------------------|
---------------------------|----------------------------|--------------------------|----------6-----------|
----------0---5---3---0--|-!!-2---2---2--2--3-0--!!--|-----5----------------0--|-------------7--------|
---------------------------|----------------------------|-------3---5--5---5---5-|------7---------------|
--1---1-------------------|----------------------------|--1-----------------------|--5-------------------|
---------------------------|----------------------------|--------------------------|----------------------|
PS: Jeweils der Teil zwischen den "!!!" kommt mir seltsam vor
Nachdem die Sufu nichts hergeben hat mache ich mal einen neuen Thread auf.
Folgendes Problem:
Ich spiele zur Zeit Books from Boxes von Maximo Park. Problem dabei ich hab zwei verschiedene Tab Varianten für die Linie am Ende des Verses zur Auswahl und kann mich nicht recht entscheiden welche ich nun nehmen sollte, da mir beide zum Teil und zum Teil falsch vorkommen. Ich bitte um eure Meinung!
Variante 1:
E|----------------------------------------------------------5------x-|
B|------------------------------------------------------------6----x-|
G|-------3--3s5--3--------------------------------------------7--x-|
D|----3--------------!!!-5--7---7--5---5----3------5------!!!---------x-|
A|-1-----------------!!!-----5------3----1---1--3---3---5-!!!------x-|
E|------------------------------------------------------------------x-|
Variante 2:
---------------------------|----------------------------|--------------------------|----------6-----------|
----------0---5---3---0--|-!!-2---2---2--2--3-0--!!--|-----5----------------0--|-------------7--------|
---------------------------|----------------------------|-------3---5--5---5---5-|------7---------------|
--1---1-------------------|----------------------------|--1-----------------------|--5-------------------|
PS: Jeweils der Teil zwischen den "!!!" kommt mir seltsam vor
- Eigenschaft