Maximo Park - Books from Boxes Problem

Fabse
Fabse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.11
Registriert
04.04.05
Beiträge
112
Kekse
68
Ort
Calden
Hi!
Nachdem die Sufu nichts hergeben hat mache ich mal einen neuen Thread auf.

Folgendes Problem:
Ich spiele zur Zeit Books from Boxes von Maximo Park. Problem dabei ich hab zwei verschiedene Tab Varianten für die Linie am Ende des Verses zur Auswahl und kann mich nicht recht entscheiden welche ich nun nehmen sollte, da mir beide zum Teil und zum Teil falsch vorkommen. Ich bitte um eure Meinung!

Variante 1:
E|----------------------------------------------------------5------x-|
B|------------------------------------------------------------6----x-|
G|-------3--3s5--3--------------------------------------------7--x-|
D|----3--------------!!!-5--7---7--5---5----3------5------!!!---------x-|
A|-1-----------------!!!-----5------3----1---1--3---3---5-!!!------x-|
E|------------------------------------------------------------------x-|



Variante 2:

---------------------------|----------------------------|--------------------------|----------------------|
---------------------------|----------------------------|--------------------------|----------6-----------|
----------0---5---3---0--|-!!-2---2---2--2--3-0--!!--|-----5----------------0--|-------------7--------|
---------------------------|----------------------------|-------3---5--5---5---5-|------7---------------|
--1---1-------------------|----------------------------|--1-----------------------|--5-------------------|
---------------------------|----------------------------|--------------------------|----------------------|

PS: Jeweils der Teil zwischen den "!!!" kommt mir seltsam vor
 
Eigenschaft
 
ich hab mal versucht das lied in guitar pro zu tabben, weil mir langweilig war, nur der refrain is dann doch nie fertig geworden XD
(ich hoffe mal dass du guitar pro hast)
mfg, ich
 

Anhänge

  • books from boxes.gp4
    7,4 KB · Aufrufe: 174

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben